masculin Pluriel 2014

masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 75 in Parfums für Herren
8.2 / 10 988 Bewertungen
masculin Pluriel ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

kalifornische Grapefruitkalifornische Grapefruit sizilianische Zitronatzitronesizilianische Zitronatzitrone provenzalischer Lavendel Absolueprovenzalischer Lavendel Absolue LederLeder AtlaszederAtlaszeder indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.2988 Bewertungen
Haltbarkeit
7.6896 Bewertungen
Sillage
7.0905 Bewertungen
Flakon
8.6831 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.9386 Bewertungen
Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 26.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

47 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
DerDefcon

131 Rezensionen
DerDefcon
DerDefcon
Top Rezension 34  
Wieder so ein Kurkdjian
Ich habe aufgehört zu zählen, bei wie vielen Düften aus dem Hause Kurkdjian es zwei oder mehr Anläufe brauchte, um jene lieben zu lernen. Zumindest war "masculin Pluriel" einer davon, bekam ich ihn erstmals vor circa zwei Jahren unter die Nase, als ich olfaktorisch noch nicht so viel kannte....
8 Antworten
8
Duft
MrWhite

84 Rezensionen
MrWhite
MrWhite
Top Rezension 35  
Der ideale Mann
So oder so ähnlich hätte man "masculin Pluriel" auch nennen können. Leider hatte Guerlain aber diese Idee zuerst und hat seinen Kindergarten-Cop, ähhm ich meine Kindergarten-Flop, so benamt. Wie dem auch sei, Namen sind ja bekanntlich nur Schall und Rauch und der Name "masculin...
25 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 37  
Sohn...wir müssen reden!!!
Liebster Francis, ich Francis Le Male Kurkdjian Senior möchte als Dein Vater ein paar persönliche Worte an Dich richten. Du weisst mir liegt das Wohl und das Ansehen unserer ruhmreichen und stolzen Familie sehr am Herzen. Wir sehen uns ja in den letzten Jahren nicht mehr sehr oft, da Du Dich ...
12 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Achilles

88 Rezensionen
Achilles
Achilles
Top Rezension 27  
Das Rendezvous der Freunde
"Das Rendezvous der Freunde", 1922, Max Ernst - (vor)surrealistisches Gemälde. Beaucoup d'hommes fines. Prominente, teils zeitgenössische Anzugträger, geistige Urahnen und Väter - Raffael, Dostojewski und auch eine Frau, Gala. Ja, eben diese. Wenn etwas als surreal bezeichnet...
18 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 19  
Keine Liebe auf den ersten Blick
Vor über 1 Jahr habe ich bereits einen Kommentar verfasst zu diesem Duft, den ich nun ersetze. Früher habe ich ihn mit 8.0 bewertet und nun habe ich ihn auf 9.0 hochgestuft. Für mich war dieser Duft alles andere als "Liebe auf den ersten Blick". Zudem ist dieser Stil alles andere als mein...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

234 kurze Meinungen zum Parfum
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Zitronen, bittersüß
fluffige Lavendelfelder
und Zedernwälder
und etwas Vetiver
18 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Barbershop
Vereint Klassik&Moderne
Sehr behaglich&angenehm
Lavendel sanft&zurückhaltend
Aber mir fehlt leider das gewisse Etwas
15 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Barberstyle High Level.
Sehr Edel, Elegant und männlich.
MFK hat hier einen grandiosen Duft geschaffen.
Der Typ versteht sein Handwerk...
13 Antworten
TherisTheris vor 3 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sein Tag verläuft linear
Dr. Grape mag es klassisch
Heut zum Luxusbarbershop
Mit edlem Lavendel-Rasierschaum
werden Barthaare gentle glatt
16 Antworten
ChimoChimo vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein etwas technischer Auftritt von Lavendel. Irgendwie unnahbar. Das am schärfsten gebügelte Hemd in der Investment-Abteilung.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

40 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian