Alibis - I Was Working Late 2011

Alibis - I Was Working Late von Mavericks Revue Bar
Flakondesign Porky Hefer
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Mavericks Revue Bar für Herren, erschienen im Jahr 2011. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Alibis - Ich hatte Überstunden gemacht”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

KaffeeKaffee TinteTinte WolleWolle ZigaretteZigarette

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.09.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mavericks Revue Bar

Alibis: My Car Broke Down von Mavericks Revue Bar Alibis - We Were Out Sailing von Mavericks Revue Bar