Soul of Motion
魂動 / Kodō
2017

Soul of Motion / 魂動 / Kodō von Mazda
Flakondesign Yōji Nobuto, Kanako Kawai, Akira Muraoka
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 2 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Mazda für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Zitrus
Würzig
Ledrig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BambusblattBambusblatt LimetteLimette Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
LederLeder provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.52 Bewertungen
Haltbarkeit
6.02 Bewertungen
Sillage
5.52 Bewertungen
Flakon
6.210 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.01.2021.
Wissenswertes
Der Duft wurde vor seiner Markteinführung zunächst auf der Automobile Council 2016-Ausstellung präsentiert. 2017 gewann er den iF Design Award in der Kategorie Package Design. Es wurden 1150 Exemplare hergestellt.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
DK74DK74 vor 3 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Kopfnote - genau wie angegeben und der dominante Part; die Herznote nur in Nuancen wahrnehmbar; die Basisnote machst mir hier leider kaputt
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mazda

Xedos 6 von Mazda Zoom-Zoom Men von Mazda Zoom-Zoom Women von Mazda