Viale Fruttato

Viale Fruttato von Mediterranea
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Mediterranea für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „fruchtige Allee”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KiwiKiwi RhabarberRhabarber WassermeloneWassermelone
Herznote Herznote
AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NektarineNektarine
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz TeakholzTeakholz weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Flakon
5.02 Bewertungen
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 25.05.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mediterranea

Allegra von Mediterranea Opera N° 20 von Mediterranea Inno von Mediterranea Acqua di Mediterranea pour Homme von Mediterranea Luce d'Oro von Mediterranea Ombraluce von Mediterranea Sol di Sale von Mediterranea Ondariva von Mediterranea Albarosa von Mediterranea Primaluce von Mediterranea Mediterraneo von Mediterranea Divina von Mediterranea Acqua di Mediterranea pour Femme von Mediterranea Gabriela Beauty - Creamy von Mediterranea Roseto in Fiore von Mediterranea Fontana di Aromi von Mediterranea Frutteto di Agrumi von Mediterranea Sentiero Fiorito von Mediterranea Collina delle Magnolie von Mediterranea