Viale Fruttato

Viale Fruttato von Mediterranea
Ein Parfum von Mediterranea für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „fruchtige Allee”.

KiwiKiwi RhabarberRhabarber WassermeloneWassermelone
AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NektarineNektarine
SandelholzSandelholz TeakholzTeakholz weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 25.05.2018.

Beliebt von Mediterranea

Allegra von Mediterranea Opera N° 20 von Mediterranea Inno von Mediterranea Acqua di Mediterranea pour Homme von Mediterranea Luce d'Oro von Mediterranea Ombraluce von Mediterranea Sol di Sale von Mediterranea Ondariva von Mediterranea Albarosa von Mediterranea Primaluce von Mediterranea Mediterraneo von Mediterranea Divina von Mediterranea Acqua di Mediterranea pour Femme von Mediterranea Gabriela Beauty - Creamy von Mediterranea Roseto in Fiore von Mediterranea Fontana di Aromi von Mediterranea Frutteto di Agrumi von Mediterranea Sentiero Fiorito von Mediterranea Collina delle Magnolie von Mediterranea