Mermaid N°1 Perfume

Mermaid N°1 (Perfume) von Mermaid
Ein Parfum von Mermaid für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.

KokosnussKokosnuss maritime Notenmaritime Noten OrangenblüteOrangenblüte salzige Luftsalzige Luft SandSand
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 30.04.2024.

Aspasia0Aspasia0 vor 2 Tagen
Riecht wie, wenn man am Pool den Wasserball aufbläst und die Nase am Kunststoff klebt. Plastik, aber auch Sonne, Pool, Urlaub und Nostalgie.
EdithLyriEdithLyri vor 4 Monaten
Toller frischer Duft! Zitrone mit luftig-leichter Orangenblüte bei salzig-maritimer Brise. Anfangs starke Plastiknote (wie Seifenblasen).
Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
Diese Meerjungfrau badet in leicht süßen Orangenblüten. Dazu ein Hauch Kokos. Kein Salz und kein Sand. Nicht mal Algen.Langweiliger Soliflor
GeorgieGeorgie vor 8 Jahren
Als Duft in Sonnencremes sehr gerne, als Parfum eher nicht.

Beliebt von Mermaid

Love von Mermaid Mermaid N°2 (Perfume) von Mermaid Once Upon A Time... von Mermaid Cabana von Mermaid Mermaid N°1 (Perfume Oil) von Mermaid Mermaid N°2 (Perfume Oil) von Mermaid Mermaid N°3 (Perfume) von Mermaid Mermaid N°3 (Perfume Oil) von Mermaid Poolside von Mermaid