Scent Stories - Long Board (2014)

Scent Stories - Long Board von MiN New York

Scent Stories - Long Board ist ein limitiertes Parfum von MiN New York für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteKardamom, maritime Noten
Herznote HerznoteKokosnuss, Sonnencreme, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Vetiver

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.01.2020.

8.0/10

Beach-y (?)
Im ersten Moment meine ich, Wassermelone zu riechen, kühl und frisch, wie in „Femina“ von Ferreti. Die Pyramide nennt sie aber nicht. Vermutlich ein synthetischer Duftstoff, der eben auch als „aquatisch“ oder „maritim“ durchgehen kann... Statt Sonnencreme habe ich erst mal den Geruch... Weiterlesen

Serge vor 5 Tagen
Kaltes Salzwasser, Kokosmilch, Sonnencreme - eine karibische Nacht.
Naimie54 vor 92 Tagen
Beginnt würzig & süß. Die Herznote dann würzig, holzig & dicht blumig. In der Basis wird es sehr cremig & süß mit einem Hauch Vanille.+2
Jennytammy vor 9 Monaten
Sonnencremeduft - Urlaub,Strand und Meer .
Diese leicht maritime Note stört mich allerdings etwas.+2
MichH vor 9 Monaten
Ich liebe ja den Duft von Sonnencreme, doch hier ist er mir zu schwach und nicht deutlich genug.+2
Anarlan vor 10 Monaten
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf’m Sonnendeck. Tanning Spray mit Tuberosenaroma. Eine salzige Brise, sanft Plastikflamingos streifend.+3
JU1993 vor 10 Monaten
Man nehme : Den Geruch einer fiesen, stählernen Rastplatz-Toilette in Kombination mit billiger Sonnencreme = Pfui Deibel !+1
KatharinaG vor 10 Monaten
Vertane Chance auf Romanze - ihr Bikinihöschen und Sonnencreme mit Telefonnummer erst 3 Wochen nach dem Urlaub in Longboard-Tasche gefunden+8
ClemensJ vor 12 Monaten
Vergleichbare Duftstoffe einer Sonnencreme sind neben süßlichen Noten drin. Nachlassende synthetische lassen kaum Strand-Feeling aufkommen.+3
JackWalsh vor 2 Jahren
Eine Modifikation des eingestellten Embruns d'Ambre Stéphanie Saint-Aignan.
Weniger frisch,dafür cremiger und sonnengebräunter Strandurlaub+1
Frlsmilla vor 2 Jahren
Nix Karibik, stinkig im Westerwald... Boah, was ist das für eine Plörre. Dachte die neue Herstellerprobe wäre gekippt. Wer will so riechen..+1
JilMare vor 3 Jahren
09-2017 BUHNE 16 Longboardfestival, geile Wellen, Sonnenmilch, Surf SexWax Coconut, Meersalz in der Luft, endless Summer, chillen, ALOHA+5
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Kardamon goes Maritim!
So kann man auch nen Auftakt versauen - Saustall!
Danach Sonnencreme-Kokos-Vanille-Amber.
Seltsamer Duft irgendwie!+5
Verbena vor 3 Jahren
Pssst! Ich träume gerade von einsamen Inseln, knackigen Surfern und blauen Lagunen. Der Wecker klingelt. Klischee-Alarm! Schnauze!!! :))+14
Ergoproxy vor 3 Jahren
Recht schwüler Orangenblüte dominierter Duft mit synthetischer Kokosuntermalung. Entwickelt sich an mir sehr damenhaft und süß. Nicht übel.+4
Yatagan vor 3 Jahren
Mit Kokosnuss und Badehandtuch vor der Fototapete: Einladend maritimer Sommerduft, dem man aber die artifizielle Synthetik anmerkt.+10
Terra vor 3 Jahren
Stechende Brackwasseraquatik mit weich-cremigen Noten und Weißblühern. Gleichsam schön wie abschreckend.+3
Salmix vor 3 Jahren
Ein Sommerstrandtraum - algig-salzige Meeresluft schnell überdeckt von weißblütiger (Tuberose?) Sonnencreme. Intensiv und langanhaltend.+2

von MiNNewYork
von MiNNewYork

Beliebt MiN New York

Scent Stories - Dahab von MiN New York Scent Stories - Momento von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Ad Lumen von MiN New York Scent Stories - Shaman von MiN New York Scent Stories - Moon Dust von MiN New York Scent Stories - Barrel von MiN New York Scent Stories - Old School Bench von MiN New York Scent Stories - Onsen von MiN New York Scent Stories - Dune Road von MiN New York Scent Stories - Magic Circus von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Chef's Table von MiN New York Scent Stories - The Botanist von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Forever Now von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Coda von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Voodoo von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Plush von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Astronomy Domine von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Stardust von MiN New York