Scent Stories - Long Board 2014

Scent Stories - Long Board von MiN New York
Scent Stories - Long Board ist ein limitiertes Parfum von MiN New York für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteKardamom, maritime Noten
Herznote HerznoteKokosnuss, Sonnencreme, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Vetiver

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 11.09.2020.

Beach-y (?)
Im ersten Moment meine ich, Wassermelone zu riechen, kühl und frisch, wie in „Femina“ von Ferreti. Die Pyramide nennt sie aber nicht. Vermutlich ein synthetischer Duftstoff, der eben auch als „aquatisch“ oder „maritim“ durchgehen kann... Statt Sonnencreme habe ich erst mal den Geruch... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 43 Tagen
Trotz Sonnencreme und Kokos noch etwas Textur um auch abseits des Strandes zu funktionieren. Dennoch nur Durchschnitt.
SergeSerge vor 8 Monaten
Kaltes Salzwasser, Kokosmilch, Sonnencreme - eine karibische Nacht.
Naimie54Naimie54 vor 11 Monaten
Beginnt würzig & süß. Die Herznote dann würzig, holzig & dicht blumig. In der Basis wird es sehr cremig & süß mit einem Hauch Vanille.
JennytammyJennytammy vor 17 Monaten
Sonnencremeduft - Urlaub,Strand und Meer .
Diese leicht maritime Note stört mich allerdings etwas.
MichHMichH vor 17 Monaten
Ich liebe ja den Duft von Sonnencreme, doch hier ist er mir zu schwach und nicht deutlich genug.
AnarlanAnarlan vor 18 Monaten
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf’m Sonnendeck. Tanning Spray mit Tuberosenaroma. Eine salzige Brise, sanft Plastikflamingos streifend.
JU1993JU1993 vor 18 Monaten
Man nehme : Den Geruch einer fiesen, stählernen Rastplatz-Toilette in Kombination mit billiger Sonnencreme = Pfui Deibel !
KatharinaGKatharinaG vor 18 Monaten
Vertane Chance auf Romanze - ihr Bikinihöschen und Sonnencreme mit Telefonnummer erst 3 Wochen nach dem Urlaub in Longboard-Tasche gefunden
ClemensJClemensJ vor 20 Monaten
Vergleichbare Duftstoffe einer Sonnencreme sind neben süßlichen Noten drin. Nachlassende synthetische lassen kaum Strand-Feeling aufkommen.
JackWalshJackWalsh vor 3 Jahren
Eine Modifikation des eingestellten Embruns d'Ambre Stéphanie Saint-Aignan.
Weniger frisch,dafür cremiger und sonnengebräunter Strandurlaub

von MiNNewYork
von MiNNewYork

Beliebt MiN New York

Scent Stories - Dahab (Eau de Parfum) von MiN New York Scent Stories - Momento von MiN New York Scent Stories Volume 3 - Voodoo (Eau de Parfum) von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Plush (Eau de Parfum) von MiN New York Scent Stories - Barrel von MiN New York Scent Stories - Moon Dust (Eau de Parfum) von MiN New York Scent Stories - Shaman von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Chef's Table von MiN New York Scent Stories - Magic Circus von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Ad Lumen von MiN New York Scent Stories - Old School Bench von MiN New York Scent Stories - The Botanist von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Coda (Eau de Parfum) von MiN New York Scent Stories Volume 2 - Forever Now von MiN New York Scent Stories - Onsen von MiN New York Scent Stories - Dune Road von MiN New York