Orgasme von Michele Franzese
Ein Parfum von Michele Franzese für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie französischer rosa Pfefferfranzösischer rosa Pfeffer PfirsichPfirsich WaldbeerenWaldbeeren
französisches Veilchenfranzösisches Veilchen indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli türkische Rosetürkische Rose ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille weißer Moschusweißer Moschus französische Kieferfranzösische Kiefer AmbraAmbra
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 12.02.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Sexuel von LPDO
Sexuel

Edda32Edda32 vor 3 Jahren
Blümchensex.
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Eine interessante Komposition - macht Lust auf mehr. Blumig-fruchtiger Duft, der dezent gewürzt ist. Nicht so bekannt aber wert zum Testen!

Beliebt von Michele Franzese

Orgasme Scandalous von Michele Franzese Spa von Michele Franzese Sale & Champagne von Michele Franzese Bois d'Argent Essence von Michele Franzese