Perfumer's Library - Le Cèdre 2017

Perfumer's Library - Le Cèdre von Miller Harris
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 1018 Bewertungen
Perfumer's Library - Le Cèdre ist ein beliebtes Parfum von Miller Harris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeure

Mathieu Nardin, Robertet

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznoteschwarze Orchideeschwarze Orchidee MimoseMimose
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

8.018 Bewertungen

Haltbarkeit

7.317 Bewertungen

Sillage

6.517 Bewertungen

Flakon

7.123 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Lenka85

8 Rezensionen
Lenka85
Lenka85
Top Rezension    11  
Zedern im Sonnenlicht
Ja, eine merkwürdige Überschrift, aber das ist meine erste Assoziation. Der Duft hat eine strahlende Helligkeit, wie flirrende, saubere Luft mit einem Hauch Zedernholz welches, von der Sonne gewärmt, seinen Duft entfaltet. Ich muss meiner Vorrednerin zustimmen, der Auftakt ist etwas scharf.... Weiterlesen
8 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Nochoi

38 Rezensionen
Nochoi
Nochoi
Hilfreiche Rezension    6  
Ein echter Miller Harris
Eigentlich wollte ich nur ein Statement schreiben, sah dann aber, dass noch kein Kommentar existiert. Jemand sollte diesen Duft ehren und doch etwas ausführlicher beschreiben, also will ich das mal versuchen. Ich bin ein großer Fan von Miller Harris. Anders als bei anderen Marken, finde ich die... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

AltholzAltholz vor 7 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich leicht an He Wood , allerdings mit mehr Zeder und ISO E Super Molecule 01. Immergeher.
0 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Pfeffer und holzige Noten, etwas säuerlich arrangiert und ohne großen Verlauf. Bleibt leider auch etwas farb- und ausdruckslos.
16 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Zuerst Pfeffer, dann Zeder. Der Rest geht für meine Nase unter. Irgendwie lässt mich das kalt.
7 Antworten
LicoriceLicorice vor 12 Monaten
8.5
Duft
Prickelnde Pfeffrigkeit

Hauchzartes Hintergrundblühen

Zartbesaitete Zeder

Wohlfühlwonne!
12 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von MrFumejunkie
von MrFumejunkie
von MrFumejunkie
von MrFumejunkie

Beliebt von Miller Harris

Vetiver Insolent von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris Feuilles de Tabac von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris La Fumée von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris Scherzo von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris Perfumer's Library - No. 3 Veti Vert von Miller Harris Rose Silence von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris La Fumée Alexandrie von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris Perfumer's Library - No. 5 Verger von Miller Harris