Tiger Eye

Tiger Eye von Mirra
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Tiger Eye ist ein Parfum von Mirra für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte grüner Apfelgrüner Apfel OrangeOrange Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
JasminJasmin PatchouliPatchouli RoseRose
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Rieke2021, letzte Aktualisierung am 12.09.2021.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mirra

Ten' / Тень von Mirra №2 von Mirra №1 von Mirra №3 von Mirra №7 von Mirra Kan-Kan / Кан-кан von Mirra Dekadans / Декаданс von Mirra Vual' / Вуаль von Mirra Aventurine von Mirra Tourmaline von Mirra Alexandrite von Mirra L'hiver von Mirra Le printemps von Mirra L'été von Mirra L'automne von Mirra Mirra von Mirra