Driftwood von Mirus Fine Fragrance
Ein beliebtes Parfum von Mirus Fine Fragrance für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

VirginiazederVirginiazeder AmbraAmbra rosa Pfefferrosa Pfeffer WeihrauchWeihrauch aquatische Notenaquatische Noten Luft-AkkordLuft-Akkord VanilleVanille Vanuatu-SandelholzVanuatu-Sandelholz
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 02.06.2022.

Can777Can777 vor 5 Jahren
Salzig-süße Meeresluft.Sonnenuntergang im Ruderboot,milchig-menschelnde Zweisamkeit,intim,zärtlich und sanft geküsst!
Erträgliche Aquatik, etwas zu viel Pfeffer im Auftakt, danach eine würzige Sandel-Weihrauch-Angelegenheit mit Charme. Nix für mich.
ParmaParma vor 4 Jahren
Ich rieche Tannenbalsam, Buchsbaum, Gras, dezenten Rauch. Erinnert an "Victrix" & "(untitled)". Dichtes ätherisch-würzig-aromatisches Grün.
Calone in Kombination mit Weihrauch zieht eine recht animalische Note hinter sich her, aber wenn man da durch ist, erhebt sich ein Adonis.
KovexKovex vor 5 Jahren
Alle o.a.Duftnoten stimmen und schleichen sich ganz klammheimlich in die zarte Seite Deiner Seele ein.
Wohltuend anschmiegsam verführerisch

Beliebt von Mirus Fine Fragrance

The Elysian Fields von Mirus Fine Fragrance Silver Lining von Mirus Fine Fragrance Ceremony von Mirus Fine Fragrance Statesman von Mirus Fine Fragrance Amber & Oud von Mirus Fine Fragrance Questionable Motives von Mirus Fine Fragrance Wicked Stepmother von Mirus Fine Fragrance Citrea von Mirus Fine Fragrance December Kiss von Mirus Fine Fragrance Den von Mirus Fine Fragrance Sordid von Mirus Fine Fragrance