Pink Extasy 2014

Georgi84
31.10.2022 - 14:19 Uhr
7
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Drachenzungenweingummifluff

Dies ist meine erste Rezension, also bitte seid nachsichtig mit mir ;)

Meine erster Text und dann ausgerechnet zu diesem Duft?! Ich weiss noch er war ein Geschenk an meine Freundin, von einer anderen Freundin zu Ihrem Geburtstag, anfangs mochte sie ihn danach hat sie kläglich versucht ihn zu verkaufen aber keiner erbarmte sich, abgesehen von mir- die eigentlich genug Düfte hat. Für mich war es Liebe auf den zweiten / dritten Schnuff , weil keiner sich zum Pinken Extasy bekennen wollte!
Zumindest wusste ich, den Duft kauft mir dann wohl keiner nach!

Zugegeben es startet kraftvoll Orangig- himbeerig und leicht pfeffrig, irgendwie auch künstlich, sowie wenn man diese Drachenzungenbonbon Tüte öffnet. So bleibt es dann ,allerdings dringt die Himbeer immer schleichender durch und macht es cremiger, so empfinde ich es zumindest. Jasmin und Rose kann ich auch riechen, die anderen Zutaten gehen eher unter . Und so bleibt der Duft auch gute 4-6 Stunden!

Nach einer 11 Stunden Schicht Kellnern wurde ich damals mehrfach am Abend von anderen gefragt was hier so wunderbar cremig riecht, wunderbar weich, fluffig und es würde immer so leicht in der Luft mit mir mitschwingen beim laufen- das war dann wohl auch Pink Extasy- sehr wandelbar! Vielleicht daher der Name?!
Anfangs Boom, ein bisschen zuviel und danach schön und zum Schluss weich ausklingend - wer weiss was die Nase dahinter sich gedacht hat
Auf keinen anderen Duft wurde ich so oft angesprochen wie auf diesen, für die eine nicht mal eine On/Off Beziehung, aber für mich hat sich eine Long- Term -relationship draus entwickelt!

Gerade im Sommer ist er unglaublich toll, hebt die Stimmung und hat einfach einen zauberhaften Wandel!
Weingummidrachenzungenliebe ️

Danke für‘s Lesen
0 Antworten