Galle Fort 2017

Galle Fort von Montroi
Galle Fort ist ein Parfum von Montroi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmberAmber AprikoseAprikose BergamotteBergamotte JasminJasmin MandarineMandarine MoschusMoschus PfirsichPfirsich RoseRose schwarzer Teeschwarzer Tee VanilleVanille ZimtZimt
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 14.06.2020.

Maggy4uMaggy4u vor 4 Jahren
Hochklassig, weicher Teeduft, bei dem die Frucht im Hintergrund mitschwingt, ohne süß zu überzeichnen. Amber & Moschus schaffen Transparenz.

Beliebt von Montroi

Bosphorus von Montroi Orange Blossom von Montroi Rio Santa Teresa von Montroi Mughal Incense von Montroi Amalfi Spritz von Montroi Palladio von Montroi Arabian Hideaway von Montroi Far & Away von Montroi Emperium von Montroi Riviera Nostos von Montroi Pacific Salt von Montroi Oriental Garden von Montroi Mimosa Breeze von Montroi Meltemi von Montroi Coastal Rainforest von Montroi Hanami von Montroi Al Sama von Montroi Wild von Montroi Sunrise in Rwanda von Montroi Rugged Outback von Montroi