For Her Pure Musc (2019)

For Her Pure Musc von Narciso Rodriguez

For Her Pure Musc ist ein neues Parfum von Narciso Rodriguez für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Sonia Constant

Moschus, weiße Blüten, Cashmeran

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.08.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das niederländische Model Julia Bergshoeff.

8.0 6.0 7.0 8.5/10

Mal wieder an dem Moschustier schnüffeln! Und es riecht gut!
Hallo hallo und herzlich willkommen, um an diesem Abend wieder einmal etwas Neues von mir zu lesen. Hey, sooo unbeliebt, wie ich dachte, bin ich anscheinend ja doch nicht, hmm… denn ich habe ja so einige Fans! Hmm… ich sollte YouTube Videos drehen, z.B. Parfum Reviews oder so, he he he :DD (Und... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 9.5/10

Warmer Kälteschauer
Wie das geht? Das frag ich mich auch. Letztendlich kommt mir diese Empfindung nur bei For Her Pure Musc und dem For Her Musc Collection. Er hat was von metallischer klirrender Kälte und einer Extraportion Kuschelweichspüler der feinsten Sorte. Die weißen Blüten sind wie betäubt vor Kälte,... Weiterlesen

Dialog mit meinem Gewissen
I: Der ist einfach genial. Für mich vielleicht der beste NR überhaupt bisher. Haben will. G: Geh bitte, jetzt hast du schon drei davon. Ist doch eh immer das gleiche Gebräu. I: Das stimmt überhaupt nicht. Die Richtung ist natürlich ähnlich, aber dieser ist viel sanfter als der For her. Und... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 10.0/10

Pure Perfect
Als eingefleischte NR-Liebhaberin, und das nunmehr seit vielen Jahren, war ich natürlich auch auf Pure Musc gespannt, denn sobald neue "Narcisos" erscheinen, schlägt mein Herz höher und ich muss bei nächster Gelegenheit testen gehen. Und das Gute daran ist, dass ich niemals enttäuscht werde... Weiterlesen

Sweetdreams vor 27 Tagen
Perfekter Sommermusk durch hintergründige Minznote mit minimalem aquatischem Unterton.
Bin überrascht, wie gut das bei 40 Grad funktioniert+6
Beere vor 42 Tagen
Typische Narciso DNA. Hell, sauber, reiner Puder. Der passt immer, gepflegt und weiblich+4
Fairylite vor 59 Tagen
Schöne süßliche Frische....sauber, waschmittelartig aber auf eine elegante Weise...wie alle Narcisos!+5
Gelis vor 79 Tagen
fluffig
sauber
cremig
wärmend
für alle Gelegenheiten
Gruß + Dank an Ewaerato+3
ChatonNoir vor 104 Tagen
PURE WHITE. Weiße Blüten im weißen Moschusnebel auf weißem Kaschmir mit Baumwollfrische u. Schnee. Fast kühl. Weißblüherlastig. Gefällt mir.+11
ParfumAholic vor 125 Tagen
Weiß, weißer, Pure Musc. Hell strahlende Moschus-Interpretation mit einigen Weißblühern. Und wieder einmal ist weniger so viel mehr.+8
Lilau vor 126 Tagen
Meine Lieblingsparfumverkäuferin:Dieser Duft wird der Renner dieses Jahr,den wollen alle tragen!Ich weiß schon jetzt, dass sie recht hat,;-)+9
Saemm vor 132 Tagen
Frisch, seifig und nett....nehme ich leider nur ~30min wahr, dann isser wech. War beim silbernen Essence genauso. :( Geld gespart :)+6
Yatagan vor 138 Tagen
Narciso Rodriguez beweist mal wieder, dass Mainstream funktionieren kann. Heller, cremiger, sauberer Moschus mit Blüten ohne Waschmittel.+20
Cita vor 139 Tagen
Moschus?? Ich habe mich wirklich gefreut auf den Duft, aber leider gibt's nur frische Blumen und irgendeine aquatische Note. Schade...+3
Ilovecoffee vor 143 Tagen
Reinheit
Schönheit
Für die ersten 15 Minuten
Danach bei mir pure Seife.
Für 100ml/über 100€ finde ich das nicht gerechtfertigt.+15
Julia142 vor 148 Tagen
Irgendwie gut aber eigentlich doch nicht. Ich rieche die ganze Zeit eine Art Minze im Hintergrund.. Wo kommt die her? Sonst schöner Moschus.+2
Mandelmaus vor 157 Tagen
Für mich kein typischer Narciso, das dunkelcremigsamtigblütige fehlt; hier ist es eine frische, fluffige und helle, weiche Puderbriese+10
Scia vor 162 Tagen
Warmer milchiger Sauber-Moschus mit kurzlebiger süßlicher Apfelschale in der Kopfnote.
Ein typischer Rodriguez.
Flakon passt perfekt.+5
AEO vor 163 Tagen
Sehr klassisch...war auch schon mal da...erinnert mich extrem an Pleasure von Lauder.
Riecht nett, ist aber kein Highlight!+5
Biene81 vor 164 Tagen
Rexona-Deo, das war meine erste Assoziation - leider!! Ich bin Fan vieler Narciso-Düfte, aber dieser hier riecht synthetisch und penetrant.+12
Scarletrose vor 178 Tagen
Gesehen und aufgesprüht und permanent am Handgelenk gehangen. Frischer Duft mit Weichspülernote und einem Hauch Puder. Sehr interessant :-)+14
Cocinera vor 180 Tagen
Unter pure musc hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Frischer, leicht aquatischer Duft mit ein paar Blumen. H&S an mir gering :(+9
Luxusqueen vor 180 Tagen
Weichspülerduft mit penetranter synthetischer Cashmeran-Note --> Kopfschmerz-/Übelkeitspotenzial. Mehr blümelige Süße als Moschus+11
Ambrosa vor 181 Tagen
Meine Neugier war groß, bin aber perplex hinsichtlich der Begeisterung hier. Dünn, wässrig - frisch-herbe Frühlingsluft. Wirklich sehr mau..+9
3.0

Fluffiger Sommerschnee verzaubert die Landschaft  Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für Eure wundervollen und fluffigen Kommentare! :-))!!
von LaVioletta
von Sweetsmell75