For Her Pure Musc (2019)

For Her Pure Musc von Narciso Rodriguez

For Her Pure Musc ist ein neues Parfum von Narciso Rodriguez für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Sonia Constant

Moschus, weiße Blüten, Cashmeran

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.11.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das niederländische Model Julia Bergshoeff.

5.0 7.0 10.0 7.5/10

GirlofNow
Reiner Moschus in seiner schönsten Form!:)
Ich bin ehrlich jetzt! Ich habe es nicht soo leicht mit denn meisten Moschus Düfte! Zum einen harmonieren die nicht so gut mit meiner Hautchemie und zum anderen sind die leider des öffteren teilweisse too much für mich! Bis jetzt hatte mir nur ein einziger Moschus Duft gut gefallen und das war... Weiterlesen
8.0 6.0 7.0 8.5/10

Mal wieder an dem Moschustier schnüffeln! Und es riecht gut!
Hallo hallo und herzlich willkommen, um an diesem Abend wieder einmal etwas Neues von mir zu lesen. Hey, sooo unbeliebt, wie ich dachte, bin ich anscheinend ja doch nicht, hmm… denn ich habe ja so einige Fans! Hmm… ich sollte YouTube Videos drehen, z.B. Parfum Reviews oder so, he he he :DD (Und... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 9.5/10

Warmer Kälteschauer
Wie das geht? Das frag ich mich auch. Letztendlich kommt mir diese Empfindung nur bei For Her Pure Musc und dem For Her Musc Collection. Er hat was von metallischer klirrender Kälte und einer Extraportion Kuschelweichspüler der feinsten Sorte. Die weißen Blüten sind wie betäubt vor Kälte,... Weiterlesen

Dialog mit meinem Gewissen
I: Der ist einfach genial. Für mich vielleicht der beste NR überhaupt bisher. Haben will. G: Geh bitte, jetzt hast du schon drei davon. Ist doch eh immer das gleiche Gebräu. I: Das stimmt überhaupt nicht. Die Richtung ist natürlich ähnlich, aber dieser ist viel sanfter als der For her. Und... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 10.0/10

Pure Perfect
Als eingefleischte NR-Liebhaberin, und das nunmehr seit vielen Jahren, war ich natürlich auch auf Pure Musc gespannt, denn sobald neue "Narcisos" erscheinen, schlägt mein Herz höher und ich muss bei nächster Gelegenheit testen gehen. Und das Gute daran ist, dass ich niemals enttäuscht werde... Weiterlesen

Smillamaus vor 12 Tagen
Nee, der tut so gar nicht's für mich.
Frisch, blumig, laues, synthetisches Lüftchen.
Das wahr's :(+2
Erosocean vor 12 Tagen
Süße Eleganz. Intelligente Einfachheit. Verführerische Frische. Selbstbewusstsein hinter einem versteckten Lächeln. Komm und küss mich.+1
Sonnenwind vor 18 Tagen
Kindheitserinnerung:
Nach exzessiven
Schaumbad- Tauchgängen...
*Schrumpelfinger*
...duftendes, luftgetrocknetes Haar!+3
Ichbins vor 19 Tagen
Mensch,ich hätte den so gern gemocht.Aber unter den Weißblühern ist definitiv Jasmin,der für mich eine schwülstig-süßliche Note hat.Schade..+3
Silverwheel vor 21 Tagen
Einer der perfektesten Bürodüfte - trotzdem nicht langweilig. Sehr haltbarer (>12 h) und extrem angenehmer Moschus. Weiblich, seriös, schön!+6
Diesero vor 36 Tagen
Was für Mama zum Geburtstag - genau so süß wie sie und ihr Käsekuchen.+2
Venusia vor 39 Tagen
Blumig - Geißblatt & Jasmin, nicht zu pudrig, nicht zu viel (à la NR) sauberer Moschus. Einfach, leicht, fein, frisch für jede Zeit/Saison.+5
Cathnight vor 62 Tagen
Ich liebe es
Sehr süß aber elegant+1
Paperlily vor 63 Tagen
Issey l'eau Anmutung (?) aber frischere, cremigere KN. Kein NR für mich, wohne am Zoo und dieser Moschus Ochse ist mir zu blumig animalisch.+7
Pluto vor 69 Tagen
Mit diesem Moschus bist du adrett und rein. Auch wenn deine weiße Bluse fleckig ist, die Absätze schief, du bist Frau Propper.+11
Rutil vor 77 Tagen
Ein Reigen von Orangenblüten & Jasmin umhüllt von schwebendem Moschus. Sauber-kühl und pudrig-warm zu gleichen Teilen. Ein feiner Begleiter!+4
Sweetdreams vor 117 Tagen
Perfekter Sommermusk durch hintergründige Minznote mit minimalem aquatischem Unterton.
Bin überrascht, wie gut das bei 40 Grad funktioniert+9
Beere vor 132 Tagen
Typische Narciso DNA. Hell, sauber, reiner Puder. Der passt immer, gepflegt und weiblich+6
Fairylite vor 150 Tagen
Schöne süßliche Frische....sauber, waschmittelartig aber auf eine elegante Weise...wie alle Narcisos!+7
Gelis vor 170 Tagen
fluffig
sauber
cremig
wärmend
für alle Gelegenheiten
Gruß + Dank an Ewaerato+4
ChatonNoir vor 6 Monaten
PURE WHITE. Weiße Blüten im weißen Moschusnebel auf weißem Kaschmir mit Baumwollfrische u. Schnee. Fast kühl. Weißblüherlastig. Gefällt mir.+15
ParfumAholic vor 7 Monaten
Weiß, weißer, Pure Musc. Hell strahlende Moschus-Interpretation mit einigen Weißblühern. Und wieder einmal ist weniger so viel mehr.+12
Lilau vor 7 Monaten
Meine Lieblingsparfumverkäuferin:Dieser Duft wird der Renner dieses Jahr,den wollen alle tragen!Ich weiß schon jetzt, dass sie recht hat,;-)+9
Saemm vor 7 Monaten
Frisch, seifig und nett....nehme ich leider nur ~30min wahr, dann isser wech. War beim silbernen Essence genauso. :( Geld gespart :)+6
Yatagan vor 8 Monaten
Narciso Rodriguez beweist mal wieder, dass Mainstream funktionieren kann. Heller, cremiger, sauberer Moschus mit Blüten ohne Waschmittel.+21

Fluffiger Sommerschnee verzaubert die Landschaft  Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für Eure wundervollen und fluffigen Kommentare! :-))!!
von LaVioletta
von Sweetsmell75