Fleurs d'Elle 1961 Eau de Parfum

Fleurs d'Elle (Eau de Parfum) von Nettie Rosenstein
Fleurs d'Elle (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Nettie Rosenstein für Damen und erschien im Jahr 1961. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 28.08.2019.

Beliebt von Nettie Rosenstein

Odalisque (Eau de Parfum) von Nettie Rosenstein Fleurs d'Elle (Eau de Parfum Mist) von Nettie Rosenstein Odalisque (Perfume) von Nettie Rosenstein Odalisque (Compact Perfume) von Nettie Rosenstein Odalisque (Perfume Oil) von Nettie Rosenstein Mr. Ghe von Nettie Rosenstein Tianne (Eau de Parfum) von Nettie Rosenstein Odalisque (Eau de Parfum Mist) von Nettie Rosenstein Mlle Ghe von Nettie Rosenstein After Hours von Nettie Rosenstein Tianne (Perfume) von Nettie Rosenstein Tianne (Cologne) von Nettie Rosenstein Tianne (Eau de Parfum Mist) von Nettie Rosenstein Fleurs d'Elle (Perfume) von Nettie Rosenstein Fleurs d'Elle (Perfume Oil) von Nettie Rosenstein