Les Jardins d'Aladin - Polynesian Gardens 2009

Les Jardins d'Aladin - Polynesian Gardens von Nicolas Danila
Flakondesign Pierre Dinand
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Les Jardins d'Aladin - Polynesian Gardens ist ein Parfum von Nicolas Danila für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Gärten von Aladin - polynesische Gärten”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Laure-Leta Jacquet

Duftnoten

GischtGischt
ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
TiareTiare
FrangipaniFrangipani
VanilleVanille

Bewertungen

Flakon

8.610 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 21.09.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

4
Duft
10
Haltbarkeit
Beryll

32 Rezensionen
Beryll
Beryll
Sehr hilfreiche Rezension    7  
Exotische Träume...
Endlich bin ich da. Die kleine Propellermaschine ist auf der Insel gelandet. Schon von oben habe ich das kristallklare Wasser und die üppige Vegetation bewundert. Ich trete aus der kleinen Flughalle und werde direkt von zwei Mädchen begrüßt, die aus den Bildern Paul Gaugins entsprungen sein... Weiterlesen
4 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Nicolas Danila

Arabian Gardens von Nicolas Danila Aboriginal Gardens von Nicolas Danila Amazonian Gardens von Nicolas Danila Amerindian Gardens von Nicolas Danila Asian Gardens von Nicolas Danila European Gardens von Nicolas Danila Honeymoon in Paradise for Men von Nicolas Danila Honeymoon in Paradise for Women von Nicolas Danila