Les Jardins d'Aladin - Polynesian Gardens 2009

Les Jardins d'Aladin - Polynesian Gardens von Nicolas Danila
Flakondesign Pierre Dinand
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Nicolas Danila für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Gärten von Aladin - polynesische Gärten”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Aquatisch
Zitrus
Frisch

Duftnoten

FrangipaniFrangipani GischtGischt TiaréTiaré VanilleVanille ZitrusfrüchteZitrusfrüchte

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.36 Bewertungen
Haltbarkeit
7.85 Bewertungen
Sillage
6.84 Bewertungen
Flakon
8.211 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Haltbarkeit
4
Duft
Beryll

32 Rezensionen
Beryll
Beryll
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Exotische Träume...
Endlich bin ich da. Die kleine Propellermaschine ist auf der Insel gelandet. Schon von oben habe ich das kristallklare Wasser und die üppige Vegetation bewundert. Ich trete aus der kleinen Flughalle und werde direkt von zwei Mädchen begrüßt, die aus den Bildern Paul Gaugins entsprungen sein könnten. Sie lachen und werfen mir eine Kette aus exotischen, herrlich duftenden Blüten zu. Ich fange sie auf, mache eine kleine Verbeugung und lege sie mir um den Hals. Lachend laufen sie weiter. Ich stehe einfach ein paar Sekunden in der gleißenden Sonne, nehme die Umgebung auf. Als ich kurz die Augen schließe rieche ich es: das Meer. Ich packe meine kleine Reisetasche und renne förmlich zum Wasser. Meine Schuhe fliegen nur so von den Füßen und meine nackten Zehen bohren sich in den weißen Sand. Herrlich, so sollte es sein...

doch nein was ist,

..plötzlich finde ich mich in einer riesigen,klebrigen, rosa Blase aus künstlich riechendem Kaugummi wieder. Ich wehre mich, ich will an meinen Traumstrand. Doch das Kaugummi ist stark und gibt mich nur nach langem Kampf frei. Es zerplatzt und ich stehe mit rosa Fetzen bedeckt ernüchtert zu Hause.

Polynesian Gardens wollte ich schon lange testen. Ich finde die gesamte Serie von Aladins Gardens sehr interessant. Eine Besonderheit hierbei ist das sämtliche Allergene von dem Kreateur entfernt wurden.
Die Haltbarkeit ist sehr gut. Noch nach 24 Stunden ist der Duft wahrnehmbar. Er hält allerdings auf der Kleidung besser als auf der Haut. Eine Duftentwicklung nehme ich leider nur sehr dezent wahr. Es ist durchgehend dieser an süßen Kaugummi anmutende Geruch. Vielleicht ist meine Nase auch nur ein Banause und erkennt das Potenzial von Tiarè und Frangipani nicht. Ich hatte so auf eine schöne Vanille als Abschluß gehofft, doch die kommt bei mir nicht durch.
4 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ElAttarineElAttarine vor 21 Tagen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gischt bis zum Felsen
Prismen im Sonnenlicht
Tiaréblütenfinger
rareté extrême beauté mort et plaisir réunis
Herzklopfen auf dem Temehani
50 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Nicolas Danila

Arabian Gardens von Nicolas Danila Aboriginal Gardens von Nicolas Danila Amazonian Gardens von Nicolas Danila Amerindian Gardens von Nicolas Danila Asian Gardens von Nicolas Danila European Gardens von Nicolas Danila Honeymoon in Paradise for Men von Nicolas Danila Honeymoon in Paradise for Women von Nicolas Danila