Dolce Vita

Dolce Vita von Ninel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Ninel für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NeroliNeroli PapayablütePapayablüte
Herznote Herznote
weiße Amaryllisweiße Amaryllis weiße Lilieweiße Lilie weiße Narzisseweiße Narzisse
Basisnote Basisnote
KaschmirKaschmir MoschusMoschus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 04.08.2017.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ninel

Voyage von Ninel Butterfly von Ninel One & Only von Ninel Green Tea von Ninel White Orchid von Ninel Almond Flower von Ninel Date in Paris von Ninel Honeysuckle von Ninel Business in New York von Ninel Water Lily von Ninel Evening in Milan von Ninel White Rose von Ninel Ocean von Ninel Crystal von Ninel Kiss Kiss von Ninel Sexy von Ninel Imperatrice von Ninel