Batavia Barber Eau de Parfum

Batavia Barber (Eau de Parfum) von Oaken Lab
Batavia Barber (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Oaken Lab für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte JasminJasmin LavendelLavendel LederLeder MoosMoos MoschusMoschus NeroliNeroli OrangeOrange PatchouliPatchouli
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 07.12.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Batavia Barber (Aftershave) von Oaken Lab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Oaken Lab

Batavia Barber (Aftershave) von Oaken Lab Plein Air (Aftershave) von Oaken Lab Conservatory von Oaken Lab Sanctum (Aftershave) von Oaken Lab Far Afield (Aftershave) von Oaken Lab Earth Of Mankind (Aftershave) von Oaken Lab Plein Air (Eau de Parfum) von Oaken Lab Earth of Mankind (Eau de Parfum) von Oaken Lab Far Afield (Eau de Parfum) von Oaken Lab Before Moonrise von Oaken Lab Sanctum (Eau de Parfum) von Oaken Lab Serious Moonlight von Oaken Lab