Jacmel Vetiveria Eau de Toilette

Jacmel Vetiveria (Eau de Toilette) von Oleo Soapworks
Ein Parfum von Oleo Soapworks für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte Cassumunar-IngwerCassumunar-Ingwer EstragonEstragon haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver KorianderKoriander madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer MandarineMandarine MuskatMuskat NeroliNeroli PaprikaPaprika TabakTabak TonkabohneTonkabohne ZederZeder ZitroneZitrone
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.

Beliebt von Oleo Soapworks

Montrose Beach von Oleo Soapworks Windy City Barbershop von Oleo Soapworks Irving Park von Oleo Soapworks Seibo von Oleo Soapworks Shiloh von Oleo Soapworks Treviso von Oleo Soapworks Very Cherry von Oleo Soapworks Sandy Cheeks von Oleo Soapworks Sandalumo von Oleo Soapworks Rush Street von Oleo Soapworks Pucker von Oleo Soapworks Rougere von Oleo Soapworks Frankie & Myrna von Oleo Soapworks Old Orchard Cider von Oleo Soapworks No. 11 von Oleo Soapworks New City von Oleo Soapworks Jacmel Vetiveria (Aftershave) von Oleo Soapworks Melonade von Oleo Soapworks Smoke on the Water (Aftershave) von Oleo Soapworks 40 (Aftershave) von Oleo Soapworks Don Luis von Oleo Soapworks