C-090 von One Diffusion
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von One Diffusion für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Holzig
Blumig
Cremig

Duftnoten

AmberAmber IrisIris JasminJasmin LabdanumLabdanum LavendelLavendel MoschusMoschus MuskatMuskat PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie VanilleVanille VeilchenVeilchen VetiverVetiver

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Bluerose, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dicht gewebter Duft-Teppich, der vorrangig aus Blüten, würzigem Patch & dunkler Vanille besteht. Bei aller Kompaktheit nicht erdrückend.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von One Diffusion

F-075 von One Diffusion W-101 von One Diffusion W-102 von One Diffusion 53-63 von One Diffusion W-108 von One Diffusion W-110 von One Diffusion A-080 von One Diffusion F-055 von One Diffusion F-081 von One Diffusion F-070 von One Diffusion