Saint

Saint von Orali
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Saint ist ein Parfum von Orali für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KorianderKoriander WacholderbeereWacholderbeere
Herznote Herznote
GewürzlorbeerGewürzlorbeer MuskatellersalbeiMuskatellersalbei TonkabohneTonkabohne ZitronengrasZitronengras
Basisnote Basisnote
AmberAmber IriswurzelIriswurzel SandelholzSandelholz Tannenbalsam AbsolueTannenbalsam Absolue WeihrauchWeihrauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 12.01.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Orali

Maitreya von Orali Chocolate von Orali Millefleur von Orali