Corpo Oud Collezione - Provocante Estratto de Profumo

Corpo Oud Collezione - Provocante (Estratto de Profumo) von Oud Milano
Corpo Oud Collezione - Provocante (Estratto de Profumo) ist ein Parfum von Oud Milano für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer
RoseRose ZedernholzZedernholz
VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 16.01.2021.

Beliebt von Oud Milano

Body Musk - Empress (Perfume Oil) von Oud Milano Najwa K. - Sol Major von Oud Milano Corpo Oud Collezione - Peccato (Estratto de Profumo) von Oud Milano Body Musk - Aurora (Eau de Parfum) von Oud Milano Corpo Oud Collezione - Piccante (Estratto de Profumo) von Oud Milano Gazelle Heart - Pomegranate Musk (Eau de Parfum) von Oud Milano Velluto Collezione - Tenerezza von Oud Milano Terra Collezione - Nettare von Oud Milano Body Musk - Sultana (Eau de Parfum) von Oud Milano Corpo Oud Collezione - Peccato Quintessenza von Oud Milano Najwa K. - Sol Shine von Oud Milano Body Musk - Cleo (Perfume Oil) von Oud Milano Velluto Collezione - Mistero von Oud Milano Body Musk - Aurora (Perfume Oil) von Oud Milano Body Musk - Iris (Perfume Oil) von Oud Milano Body Musk - Zen (Perfume Oil) von Oud Milano Chao Vietnamese Oud (Eau de Parfum) von Oud Milano Suostei Cambodian Oud (Eau de Parfum) von Oud Milano Velluto Collezione - La Mia Vita (Body Mist) von Oud Milano Body Musk - Empress (Eau de Parfum) von Oud Milano