Alto von Paolo Conti
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 102 Bewertungen
Alto ist ein Parfum von Paolo Conti für Herren und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteWacholderbeereWacholderbeere GrapefruitGrapefruit
Herznote HerznoteJasminJasmin zitrische Notenzitrische Noten
Basisnote BasisnoteAmberAmber

Bewertungen

Duft

8.02 Bewertungen

Haltbarkeit

8.02 Bewertungen

Sillage

7.02 Bewertungen

Flakon

5.84 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 03.04.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schmutzfuss

31 Rezensionen
Schmutzfuss
Schmutzfuss
   2  
HOCH hinaus und doch auf dem Boden geblieben.
Da hab ich ja mal was richtig Gutes auf Ebay für wirklich kleines Geld geschossen! Ich war mir nicht sicher, was mich erwartet, aber als Duftnostalgiker und aufgrund des überschaubaren finanziellen Risikos habe ich auf ALTO (OVP und ungeöffnet!) geboten. Und schließlich erhielt ich den... Weiterlesen
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt von Paolo Conti

Lorenzo for Men von Paolo Conti Paola von Paolo Conti Paolo Conti von Paolo Conti Édifice Homme von Paolo Conti Lambada von Paolo Conti Lorenzo von Paolo Conti Latina von Paolo Conti Édifice von Paolo Conti