Tokyo 426 Oxygen

Tokyo 426 Oxygen von Parfums Bombay 1950
Angebote
7.8 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Tokyo 426 Oxygen ist ein limitiertes Parfum von Parfums Bombay 1950 für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-gourmandig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAmaretto, Bitterorangenblüte, Gardenie
Herznote HerznoteZeder, Iris, Moschus
Basisnote BasisnoteAmber, Vetiver, Patchouli, Benzoe

Bewertungen

Duft

7.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.5 (2 Bewertungen)

Sillage

6.0 (2 Bewertungen)

Flakon

6.0 (4 Bewertungen)
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 08.10.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Sehr hilfreicher Kommentar   
Kein Ersatz zum Sauerstoff, aber ...
Man stelle sich kurz vor, dass Sauerstoff einen Geruch oder Duft hätte. Also nicht als Träger fungieren würde, sondern einen stärkeren Eigengeruch hätte. Unerträglich, oder? Vielleicht würde man es ja auch gar nicht mehr merken unter der Dauerbeschallung. „Tokyo 426 Oxygen“ mag ich gern,... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Angua vor 121 Tagen
Herber Amaretto wird durch liebliche Noten gestützt. Die Blumen duften dezent. Basis: Wechselspiel aus Balsamischen + Cologne u. Iris.+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
DonJuanDeCat vor 64 Tagen
Cremig puderiger Amaretto mit süßlichem Moschus, etwas Blüten und leicht holziger-erdiger Basis. Riecht gut, auch zum Ausgehen geeignet.+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0

Einordnung der Community