News von Parfums Genty
News ist ein Parfum von Parfums Genty für Herren und erschien im Jahr 2007. Es wird noch produziert.

ApfelApfel grüne Notengrüne Noten MeloneMelone TangerineTangerine ZitroneZitrone
JasminJasmin PatchouliPatchouli
AmberAmber LederLeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von Respect2, letzte Aktualisierung am 16.04.2017.

Beliebt von Parfums Genty

Justessence - Explore All That is Around You von Parfums Genty Justessence - Feel No Limits von Parfums Genty Tuz von Parfums Genty Tuz in Motion von Parfums Genty Tuz Energy von Parfums Genty G.Art Collection - Younique von Parfums Genty G.Art Collection - Canvas von Parfums Genty G.Art Collection - Evoke von Parfums Genty G.Art Collection - Poem von Parfums Genty G.Art Collection - Silent von Parfums Genty Wanted von Parfums Genty Sword von Parfums Genty Réserve Standard von Parfums Genty Satomi Pink von Parfums Genty Prestige Sport von Parfums Genty Arabesque Just Mary von Parfums Genty Parliament Blue Label von Parfums Genty Black Magic von Parfums Genty Men's Fashion Blue Label von Parfums Genty Delicata Gelsomino von Parfums Genty Alto Mare Blue von Parfums Genty