Ardent von Parfums de La Bastide
Ein Parfum von Parfums de La Bastide für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom KaschmirholzKaschmirholz KreuzkümmelKreuzkümmel MuskatMuskat SandelholzSandelholz ZederZeder ZypresseZypresse
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 03.04.2016.

Nach ansprechendem Auftakt enttäuschend
Enthalten in einem Tauschbrief einer netten Parfuma fand sich Ardent . Der erste Dufteindruck war für mich nicht interessant, aber der Blick ins Wörterbuch ( Ardent ( frz. ) : heiß, feurig, sehnlich, inbrünstig ) ließ mich neugierig werden, was das wohl für ein Duft wäre, dem derart erotische Attribute zugeschrieben sind.
Ardent startet mit einer würzigen Melange, in der ich nur den Kreuzkümmel mit einiger Mühe identifizieren kann. Es gibt eine leicht holzige Frische im Auftakt, die ich der Zypresse zuschreiben würde. Meine Erwartung, daß sich in der Herznote nun der feurig-inbrünstige Eros tummeln würde, wurde nicht erfüllt. Die in der Duftpyramide angegebenen Hölzer zeigen sich mir nicht. Es gibt keine Entwicklung des Duftes, lediglich die anfangs noch gut wahrnehmbare Sillage ist nach 2 Stunden nicht mehr vorhanden. Nach 4 Stunden verabschiedet sich Ardent sang-und klanglos. Für mich ein enttäuschender Duft. Dem ansprechenden Auftakt folgt nichts.

Beliebt von Parfums de La Bastide

Insouciante von Parfums de La Bastide Insolite von Parfums de La Bastide Exquise von Parfums de La Bastide Éclatant von Parfums de La Bastide Sauge von Parfums de La Bastide Joli Jolie - Pomelo & Rose von Parfums de La Bastide Marius von Parfums de La Bastide Ingénue von Parfums de La Bastide Espiègle von Parfums de La Bastide Farouche von Parfums de La Bastide Fanny - Neroli & Petitgrain von Parfums de La Bastide