Number One Intense

Number One Intense von Parfums de Nicolaï
Number One Intense ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Nicolaï für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-chypre-artig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGalbanum, schwarze Johannisbeere, Bergamotte
Herznote HerznoteJasmin, Orangenblüte, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang, Iris
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Sandelholz, Moschus, Zibet

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.12.2019.

Ganz großes Kino
Vorweg: dies war ein Blindkauf, da ich mir bei den Noten dachte, er muss mir ja gefallen. Ich mag die krautige Note von Tagetes und auch die herbe Frische von Galbanum. Beim ersten Sprüher dann die Reaktion: "das riecht nach Parfüüm". Interessanterweise hatte ich die Reaktion bei... Weiterlesen

YataganYatagan vor 11 Monaten
Weißer Blütenwirbel trägt Orangenblüten und Tuberoseblätter in wildem Tanz herbei und legt sich auf pudrigem moosig-holzigem Grund zur Ruhe.
SusanSusan vor 12 Monaten
Ein wahrlich atemberaubend schöner floraler Oldschool-Chypre mit traumhaftem Galbanum-Auftakt und himmlischer Basis.
JumiJumi vor 3 Jahren
Weisses Blütenmeer (Jasmin/Tuberose), von grünherbem Galbanumwind gestreichelt, schlägt Wellen gegen moosige Ur-Chypre-Klippen. #time travel
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Klassisch. Was für die elegante Dame im Buiness-Kostüm

von Lini33
von Lini33

Beliebt Parfums de Nicolaï

New York Intense von Parfums de Nicolaï New-York von Parfums de Nicolaï Sacrebleu Intense von Parfums de Nicolaï Sacrebleu (Eau de Parfum) von Parfums de Nicolaï Patchouli Intense / Patchouli Homme von Parfums de Nicolaï Vie de Château Intense von Parfums de Nicolaï Mimosaique von Parfums de Nicolaï Ambre Cashmere Intense von Parfums de Nicolaï Vanille Tonka von Parfums de Nicolaï L'Eau miXte von Parfums de Nicolaï Maharanih Intense von Parfums de Nicolaï Maharadjah von Parfums de Nicolaï Odalisque von Parfums de Nicolaï Le Temps d'Une Fête von Parfums de Nicolaï Kiss Me Tender von Parfums de Nicolaï Cuir Cuba Intense von Parfums de Nicolaï Eau d'Été von Parfums de Nicolaï Week-End in Normandy / Week-End à Deauville (2011) von Parfums de Nicolaï Vie de Chateau von Parfums de Nicolaï Nicolaï pour Homme von Parfums de Nicolaï