Fairy Dust 2008

Fantasy
19.08.2017 - 08:52 Uhr
2
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft

Wie in einer anderen mystischen Welt....

Das Erste, was in den Sinn kam, das erste Bild was ich im Kopf hatte bei diesem Parfum:
eine ältere Esoterik Frau und/oder eine Wahrsagerin vom Mittelaltermarkt bzw Jahrmarkt.

Er ist anfangs ähnlich wie Juicy Courture nur etwas für ältere reifere Dame. Üppiges schweres Blumenbouquet. Der Duft riecht danach sehr magisch, ähnlich wie Räucherstäbchen, sehr speziell und geheimnisvoll, irgendwie mystisch und man hat das Gefühl er hüllt einen richtig in einem schweren, blumigen, weihrauchartigen Wolke/ Nebel ein. Wenn ich meine Augen schließe und mich mit dem Duft einsprühe, dann hab ich für eine kurze Zeit das Gefühl in eine andere Welt zu tauchen...in eine Welt aus einem anderem Zeitalter.

Ich denke mal das der Name "Fairy Dust" diesen Zustand beschreiben wollte ;)

Die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Bin hin und her gerissen ob der Duft mir gefällt oder nicht;)
Da er einerseits sehr interessant ist aber andererseits auch für manche Leute gewöhnungsbedürftig ist.
0 Antworten