Zita von Paula Dorf
Ein Parfum von Paula Dorf für Damen, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist grün-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

FreesieFreesie GalbanumGalbanum geschnittenes Grasgeschnittenes Gras IrisIris MoschusMoschus PfirsichPfirsich pinke Pfingstrosepinke Pfingstrose SandelholzSandelholz TeeroseTeerose

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 09.12.2020.

SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Ein wirklich schöner sanfter Rosenduft mit zartgrünlicher Färbung und einer Ahnung von Frucht und Holz im Verlauf. Leise und harmonisch.
GoldGold vor 3 Jahren
Sehr nett und unspektakulär. Tea Rose von The Perfumer's Workshop riecht echter. Der hier ist verhalten-rosig, etwas zu süß.
Bei Teerose muss ich immer an "Tea Rose (Eau de Toilette)" denken, den m.E. schönsten aus diesem grünen Rosensortiment. Der hier passt auch.
Ein schöner rosiger Duft für alle Gelegenheiten, wenn man diese Duftrichtung mag. Das ganze bleibt grünlich, klassisch und eher dezent.
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Zunächst sehr grün und herb, dann schnell roseniger, rosiger, rosaner und (zart)-süßlicher. Etwas grobmotorisch, aber sehr nett.