Light Blue

Light Blue von Paulvic
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Light Blue ist ein Parfum von Paulvic für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Hellblau”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BambusBambus ZederZeder ZitroneZitrone
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Paulvic

Acqua Green Woman von Paulvic Teikirisi von Paulvic Fuego von Paulvic Madelaine von Paulvic Debutante von Paulvic Miss Paulvic von Paulvic Indigo von Paulvic Fem Sensation von Paulvic Abismo von Paulvic Girl von Paulvic Silver von Paulvic Black & White von Paulvic Bella von Paulvic Lily von Paulvic Free Love von Paulvic Monsieur von Paulvic Diva von Paulvic Jules von Paulvic Red von Paulvic European von Paulvic