Imperial Rum 2019 Aftershave

Imperial Rum (Aftershave) von Phoenix and Beau
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Phoenix and Beau für Herren, erschienen im Jahr 2019. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LimetteLimette OrangeOrange
Herznote Herznote
Bay-RumBay-Rum PimentPiment
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe Ylang-YlangYlang-Ylang
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 10.10.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Imperial Rum (Solid Cologne) von Phoenix and Beau, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Phoenix and Beau

Star Noir von Phoenix and Beau Trafalgar (Aftershave) von Phoenix and Beau Albion von Phoenix and Beau Achilles Last Stand von Phoenix and Beau Spitfire (Solid Cologne) von Phoenix and Beau Imperial Rum (Solid Cologne) von Phoenix and Beau Iceni von Phoenix and Beau Trafalgar (Solid Cologne) von Phoenix and Beau Spitfire (Aftershave) von Phoenix and Beau Interlinked von Phoenix and Beau Bluebird von Phoenix and Beau