Merci Chérie von Pierre d'Avignon
Ein Parfum von Pierre d'Avignon für Damen, erschienen im Jahr 1996. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Erad vermarktet. Der Name bedeutet „Danke Schatz, Danke Liebling”.

Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 09.09.2020.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Penetrante Süße, die von stark pudriger Blüte zu klebriger Frucht und betäubendem Marzipanzucker in der Basis reicht.
Das ist so gar nicht mein Fall. Zahnschmelzerweichende Süße die einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt. So mag ich Gourmand nicht.

Beliebt von Pierre d'Avignon

Marilyn n°1 von Pierre d'Avignon Marilyn n°3 von Pierre d'Avignon Marilyn n°2 von Pierre d'Avignon Marilyn n°4 von Pierre d'Avignon Lady N°1 von Pierre d'Avignon Lady N°2 von Pierre d'Avignon Lady N°3 von Pierre d'Avignon 2002 (noir) von Pierre d'Avignon 2002 (pourpre) von Pierre d'Avignon 2002 (rouge) von Pierre d'Avignon 2002 (vert) von Pierre d'Avignon Allegro by Amadeus von Pierre d'Avignon