Pastel Confections

Petite Pêche 2019

Petite Pêche von Poesie Perfume
Ein limitiertes Parfum von Poesie Perfume für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Fruchtig
Gourmand

KuchenKuchen PfirsichPfirsich VanilleVanille ZuckergussZuckerguss

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Pastel Confections”.

Beliebt von Poesie Perfume

Twice to Tea von Poesie Perfume Soft von Poesie Perfume Madar (Perfume Oil) von Poesie Perfume Full Moon (at the Temple) von Poesie Perfume Villa Diodati von Poesie Perfume Forest Cat von Poesie Perfume Watson von Poesie Perfume Year without Summer von Poesie Perfume Hina von Poesie Perfume Amaterasu von Poesie Perfume Yet to be Written von Poesie Perfume Headmaster von Poesie Perfume October Baby (Perfume Oil) von Poesie Perfume October Baby (Fragrance Mist) von Poesie Perfume Patina von Poesie Perfume Rococo Paradise von Poesie Perfume Thought & Memory von Poesie Perfume À la Reine von Poesie Perfume Cloudless Sky von Poesie Perfume Infamous von Poesie Perfume