Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada

Amber pour Homme 2006 Eau de Toilette

Afterdark
11.06.2020 - 14:39 Uhr
7
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon

Simplicity at its best

In Einfachheit und Klarheit steckt Genie und Intelligenz. Hier ist es nicht anders. Das ist der Geruch von frischen Handtüchern, weisse Blumen, Lux Seife, clean bright and fine. Kann man überall tragen und es wird niemanden stören.

Es ist klar dass das Duftempfinden etwas komplett subjektives ist aber wenn es einen Duft gäbe den ich als objektiv einfach universell gut stufen würde, dann dieser hier. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgend jemand da draussen sich die Nase rümpfen würde angesichts dieses Geruchts. Klar, nicht jeder will immer einfach nur sauber und seifig riechen aber auch die, die diese Richtung nicht so sehr mögen, werden nicht sagen können dass dieses Parfum schlecht riecht.

Hat übrigens das geeignete Profil und Potential, irgendwann und nach der Einstellung der Produktion, ca. 250 Euro zu kosten.

Neue Rezensionen

AfterdarkAfterdark vor 1 Jahr
Sandalo e The - Bois 1920

Sandalo e The Gewürzbasar
Bois Düfte tragen generell eher eine klassische DNA in sich was nicht jedermanns Sache ist, aber dieser hier ist wirklich ein schwieriger Duft und überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Riecht wie ein orientalischer bzw. indisch-pakistanischer Gewürzbasar....

AfterdarkAfterdark vor 1 Jahr
Lauder for Men (Cologne) - Estēe Lauder

Lauder for Men (Cologne) Birken Haarwasser
Nicht schlecht aber keine Granate wie ein paar andere seiner Zeit. Es ist sehr grün aber weder waldig noch gemüsig sondern grasig, leicht, floral. Hat was vom typisch wässerig-grasig-blättrigen Geruch des Haarwassers. Die ersten paar Minuten...