Candy Gloss (2017)

Candy Gloss von Prada
Candy Gloss ist ein neues Parfum von Prada für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteKirsche, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteOrangenblüte, Pfirsich
Basisnote BasisnoteHeliotrop, Benzoe, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.12.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Candy testen ist so schwer…
Candy! Aaaaah, Candy! Ich liebe die Candy Düfte. Naja, nicht um sie selber zu tragen, sondern an euch Damen. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass es den meisten Damen total gut stehen dürfte. Hätte ich ewiger Dauersingle eine Freundin, dann würde ich ihr Candy empfehlen. Nein, ich würde sie mit... Weiterlesen

Heikeso vor 144 Tagen
Auftakt fand ich nicht so klasse. Aber musste immer wieder an mir schnuppern. Rosabonbonfruchtigsüß. Fehlt nur noch etwas Glitzer. Gefällt!+10
BossArmani vor 8 Monaten
Ich liebe Candy an Damen. Bin mal gespannt. Keiner der Flanker hat mich bisher enttäuscht. Nach dem Test: erinnert an 1 Million Intense.+10
Cocinera vor 166 Tagen
Spritzige Kirsche im Auftakt und Süße in der Herznote. Basisnote warm und weich, nicht aufdringlich. Riecht angenehm fruchtig.+8
Haley74 vor 177 Tagen
Kirschlipgloss mit typischer Prada-DNA in der Basis. Duftet nach hochwertigen Lippenstiften und Make-up, ohne stickig, pudrig zu werden.+8
TomLavender vor 8 Monaten
Schon wieder ein "Alarmsirenen-Kopf-Duft"...+8
Ergreifend vor 103 Tagen
Wasserpistolen die auf Lutscher gerichtet sind.
Überall Pink & Rosa.
Zuckerwatte, statt Wasser im Flussbett.
Haltbarkeit aber enttäuscht.+7
Igli vor 7 Monaten
Komische Kopfnote, als rauche wer einen Joint, danach recht nett, fruchtig, irgendwie nach Rosen und Himbeeren. Labello od sowas, eintönig.+6
Orientpoison vor 107 Tagen
Schulbeginn ist doch erst im September (Bayern)!? Komme mir vor, als wäre ich in eine riesige Zuckertüte gefallen :-0 Fruchtpüreeschock! Bye+5
Ilovecoffee vor 159 Tagen
Beim 1. Test glatt durch gefallen. Beim 2. Schon viel besser: ich mag diesen "italienischen" nussigen Background mit Lippenstiftakkord. Like+5
Astraea vor 177 Tagen
Hat nicht mehr viel mit Candy zu tun. Kirschig-fruchtig und Null Candy. Wird seine Liebhaber finden aber mir gefällts nicht.+5
JU1993 vor 6 Monaten
Riecht von Anfang bis Ende einfach nur nach Sauerkirsch-Marmelade, ein gut gemachter Spaß-Duft, nicht Ernst zu nehmen, aber schön.+4
Scentina vor 99 Tagen
Pyramide so gar nicht meins, aber irgendwie nimmt er mich ein : süß -bonbonartig, jedoch schön fruchtig und nicht erschlagend.+3
xoxo vor 120 Tagen
Sauersüße Kirschen abstrahiert + buttriger Klassik-Lippenstift + feines Puder aus den 80s + Nussmousse + ein Hauch heller, warmer Moschus+3
MrsFlotstein vor 107 Tagen
Schock schwere Not... 1 Std. penetranter Duftorkan, der nur mässig nachlässt. Künstlich mit einer merkwürdigen Mitte, undefinierbar...+2
Andi136 vor 21 Tagen
Bestünde er nur aus der Kopfnote: Kaufen! Riecht wie diese Kirschlutscher mit dem grünen Stil, danach wird’s etwas beliebig, trotzdem nett!+1

Beliebt Prada

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Candy von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada L'Homme von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Candy L'Eau von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Candy Florale von Prada La Femme von Prada Infusion de Tubéreuse von Prada L'Homme Intense von Prada Prada (Eau de Parfum Tendre) von Prada