Black Lace 2013

Black Lace von Promod
Flakondesign Maesa
Black Lace ist ein Parfum von Promod für Damen und erschien im Jahr 2013. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „schwarze Spitze”.

FreesieFreesie GrapefruitGrapefruit indisches Sandelholzindisches Sandelholz MandelMandel MandelblüteMandelblüte MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille ZitroneZitrone
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 13.09.2018.

Beliebt von Promod

Zip Me Up - Red von Promod Zip Me Up - White von Promod Couleurs de Montmartre von Promod Roses des Tuileries von Promod Les petits pompons - Jade von Promod Les petits pompons - Corail von Promod Zip Me Up - Black von Promod Les petits pompons - Ivoire von Promod Pink Silk von Promod Blue Denim von Promod Les Paillettes - Dorées von Promod Les Paillettes - Argentées von Promod Les petits cols - Rock von Promod Les petits cols - Chic von Promod Les petits cols - Fashion von Promod