Rendez-Vous von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne
Ein Parfum von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird noch produziert.

Animalisch

KorianderKoriander LakritzeLakritze MyrrheMyrrhe VeilchenVeilchen
KreuzkümmelKreuzkümmel LilieLilie MeloneMelone OudOud TabakTabak WildlederWildleder
AmberAmber MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZederZeder
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

Tom Ford Noir Extrem sein kleiner „Cousin“
Hab dieses kleine „Parfümhaus“ zufällig bei meinem Urlaub in Brüssel auf einem Stadt Markt kennen gelernt. Der Besitzer und Parfüm-Komponist ist ein sehr angenehmer Kerl, der an seinem Stand Düfte nach Wunsch zusammengestellt. Nachdem ich damals meinen eigenen Duft erstellt hatte und sehr zufrieden war, habe ich einige seiner Düfte online bestellt und muss sagen, dass das hier mit Abstand der beste ist. Ich besitze den Tom Ford Noir extreme und finde, dass dieser Duft diesen sehr nah kommt, wenn auch mit gewissen Unterschieden. Wir haben hier einen sehr maskulinen Holz Ledrigen Duft der sich aber von der Masse abheben. Auch die Lakritze spielt immer wieder seine Akzente hinein. Der Duft hat auch etwas dunkles, unbekanntes wie der Tom Ford. Für kleines Geld empfehle ich jedem mal zu probieren.

Etwas grünes Veilchen, etwas künstliches Leder, dann Kreuzkümmel, der einen animalischen Twist hineinbringt. M.E. nicht harmonisch genug.

Beliebt von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne

Sparkling Cinnamon von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Parfum de Champagne von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Champion von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Rose Oasis II von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Real Story von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Jumanji von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Voile d'Amour von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Forbidden Fruit von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Vapeur Absolu von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Sakura von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne No. 57 I 'clove' Incense von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Spircia von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Fountain of Love von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Désir Irrésolu von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Oud 18 Carat von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Paradise von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Ice Age Woman von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne No. 2 Adula von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Zero Zero 7 von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne Style Royal von Pure Editions / Le Parfumeur à L'Ancienne