Nihan von #QueensUnited

Nihan ist ein neues Parfum von #QueensUnited für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kokosmilch
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Jasmin-Sambac, Tuberose, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 02.02.2019

8.0 7.0 10.0 10.0/10

1 Kommentar
Wunderschöner Duft
Auf meiner Haut riecht dieser Duft m. E. wunderschön. Süss, aber nicht zu süss, eher schwerer, aber nicht erdrückend (Hypnotic Poison finde ich z. B. erdrückend) und schön pudrig (aber nicht zu stark, wie z. B. bei Narciso Rodriguez - Poudrée). Flakon ist unspektakulär, Etikette auf der... Weiterlesen

Profuma vor 8 Monaten
HP mit weniger der mich störenden Kokosnote ENDLICH, "Duftibus, der Parfumgott" hat mich erhört ;-)))! Nun stimmt das Wasser für mich! Ommh!+5
Glarra vor 11 Monaten
Die ruhigere, bedachtere Zwillingsschwester von Hypnotic Poison. Wer HP mag, es aber als zu laut und schrill empfindet wird mit Nihan happy.+2
Igli vor 11 Monaten
Was nützt immer das kleine Geld,wenn die Haltbarkeit mies ist?Ständig nachsprühen mag ich halt einfach nicht.Wenn die Basis gut hält=besser!+3
3.0
Hexenschuss vor 11 Monaten
Komisch, ich rieche einen angenehmen, cremigen Duft. Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Für mich keinerlei Ähnlichkeit zu HP+3
Seyda vor 11 Monaten
Wurde so toll angepriesen auf YT und nichts dahinter. HP in schwacher Form. Flakon sieht in echt auch nicht so schön wie auf den Bildern aus+4
JetonToni vor 11 Monaten
Wieder ein HP-Verschnitt. Nur leider genauso wie beim La Rive Dupe: Fast gar nicht wahrnehmbar! Preis zwar billig nützt aber nichts, No Go!+9
Nale vor 11 Monaten
Schöner Duft ähnlich dem Hypnotic Poison und dem Star Wars Rouge One,gut gemacht für das Geld nur leider nix neues+2
Fraualoha vor 11 Monaten
Schöner Duft. Erinnert mich aber stark an Poison Hypnotic. Für den kleinen Geldbeutel gut und schöner Flacon. Als YouTube Schauer Must Have+1

von Fraualoha
von Fraualoha

Beliebt #QueensUnited

Nihan von #QueensUnited Ema Louise von #QueensUnited Sonny Loops von #QueensUnited DominoKati von #QueensUnited