Nihan von #QueensUnited
Nihan ist ein Parfum von #QueensUnited für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kokosmilch
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Jasmin-Sambac, Tuberose, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 09.04.2020.

Sonnencreme
Auf den Duft von Nihan wurde ich durch YT aufmerksam, nicht bei Nihan selbst, sie und ihren YT Channel kannte ich bis dato gar nicht... bin höchstwahrscheinlich mit Mitte 30 nicht (mehr?!) ihre Zielgruppe... Allerdings liebe ich es, auf YT Parfumhauls und -rezensionen zu schauen, um mich... Weiterlesen

1 Kommentar
Wunderschöner Duft
Auf meiner Haut riecht dieser Duft m. E. wunderschön. Süss, aber nicht zu süss, eher schwerer, aber nicht erdrückend (Hypnotic Poison finde ich z. B. erdrückend) und schön pudrig (aber nicht zu stark, wie z. B. bei Narciso Rodriguez - Poudrée). Flakon ist unspektakulär, Etikette auf der... Weiterlesen

ProfumaProfuma vor 21 Monaten
HP mit weniger der mich störenden Kokosnote ENDLICH, "Duftibus, der Parfumgott" hat mich erhört ;-)))! Nun stimmt das Wasser für mich! Ommh!
IgliIgli vor 24 Monaten
Was nützt immer das kleine Geld,wenn die Haltbarkeit mies ist?Ständig nachsprühen mag ich halt einfach nicht.Wenn die Basis gut hält=besser!
HexenschussHexenschuss vor 24 Monaten
Komisch, ich rieche einen angenehmen, cremigen Duft. Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Für mich keinerlei Ähnlichkeit zu HP
SeydaSeyda vor 2 Jahren
Wurde so toll angepriesen auf YT und nichts dahinter. HP in schwacher Form. Flakon sieht in echt auch nicht so schön wie auf den Bildern aus
NaleNale vor 2 Jahren
Schöner Duft ähnlich dem Hypnotic Poison und dem Star Wars Rouge One,gut gemacht für das Geld nur leider nix neues
FraualohaFraualoha vor 2 Jahren
Schöner Duft. Erinnert mich aber stark an Poison Hypnotic. Für den kleinen Geldbeutel gut und schöner Flacon. Als YouTube Schauer Must Have

von Fraualoha
von Fraualoha

Beliebt #QueensUnited

Ema Louise von #QueensUnited DominoKati von #QueensUnited Sonny Loops von #QueensUnited Created by Queens von #QueensUnited