Nihan von #QueensUnited
Nihan ist ein Parfum von #QueensUnited für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
SandelholzSandelholz
VanilleVanille
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 24.11.2021.

Sanfter Orientale
Eigentlich wollte ich mir nicht so schnell wieder einen neuen Duft kaufen und nein, ich teste auch keinen. Aber wie das so mit dem Nein so ist. Besonders, wenn der vor einiger Zeit getestete und für gut befundene Duft im Angebot ist. So was kann man doch nicht einfach stehen lassen. Viel Auswahl... Weiterlesen

Sonnencreme
Auf den Duft von Nihan wurde ich durch YT aufmerksam, nicht bei Nihan selbst, sie und ihren YT Channel kannte ich bis dato gar nicht... bin höchstwahrscheinlich mit Mitte 30 nicht (mehr?!) ihre Zielgruppe... Allerdings liebe ich es, auf YT Parfumhauls und -rezensionen zu schauen, um mich... Weiterlesen

1 Rezension
Wunderschöner Duft
Auf meiner Haut riecht dieser Duft m. E. wunderschön. Süss, aber nicht zu süss, eher schwerer, aber nicht erdrückend (Hypnotic Poison finde ich z. B. erdrückend) und schön pudrig (aber nicht zu stark, wie z. B. bei Narciso Rodriguez - Poudrée). Flakon ist unspektakulär, Etikette auf der... Weiterlesen

HimberryHimberry vor 4 Monaten
Sehr stark angelehnt an Hp Edt nur in light mit einem Touch Naomi Campbell. Schöner sanfter Schmeichler für die denen Hp mal zu schadeist
PirkaPirka vor 6 Monaten
Cremige, süße, pudrige Vanille. Keine preiswerte Duftkerzen-Vanille. Insofern eigentlich nett für den Preis. Für mich jugendlich anmutend.
LiesaLiesa vor 9 Monaten
Hui, die Pyramide ist ja beeindruckend. Ich riecht allerdings nur pudrige, süße Bourbon-Vanille. Muss am Kokos liegen. Wers mag...
L1ndaL1nda vor 10 Monaten
Kopfschmerzpotential hoch 100!
Gefühlt noch stärker als HP.
Ich rieche es trotz des Hände waschens noch, ich kann es kaum ertragen.
Manu79Manu79 vor 12 Monaten
Es muss nicht immer teuer sein, sehr schöner vanillig, pudrig süßer Duft den ich gerne zum schlafen gehen trage, er vermittelt Geborgenheit
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
HP mit weniger der mich störenden Kokosnote ENDLICH, "Duftibus, der Parfumgott" hat mich erhört ;-)))! Nun stimmt das Wasser für mich! Ommh!
IgliIgli vor 3 Jahren
Was nützt immer das kleine Geld,wenn die Haltbarkeit mies ist?Ständig nachsprühen mag ich halt einfach nicht.Wenn die Basis gut hält=besser!
HexenschussHexenschuss vor 3 Jahren
Komisch, ich rieche einen angenehmen, cremigen Duft. Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Für mich keinerlei Ähnlichkeit zu HP
SeydaSeyda vor 3 Jahren
Wurde so toll angepriesen auf YT und nichts dahinter. HP in schwacher Form. Flakon sieht in echt auch nicht so schön wie auf den Bildern aus
NaleNale vor 3 Jahren
Schöner Duft ähnlich dem Hypnotic Poison und dem Star Wars Rouge One,gut gemacht für das Geld nur leider nix neues

von Fraualoha
von Fraualoha

Beliebt #QueensUnited

Nihan Elixir Absolu von #QueensUnited Ema Louise von #QueensUnited Nihan Black von #QueensUnited Created by Queens von #QueensUnited DominoKati von #QueensUnited Sonny Loops von #QueensUnited