Hab mich heute mal mit den Zwei neuesten Millionen befasst! Absolutely Gold EdP & den neuen Intense EdT
Ich hab den ersten Anfangs sehr gemocht!, bis er wie wir eh schon wissen Junge "Discothekler", Proletenkomerz wurde! In den Diskotheken trug jeder zweiter 1 Million und somit ging ein eigentlich sehr guter Duft unter!
Aber jetzt mal zu dem Duft... sie sind sich alle drei sehr ähnlich! Das Intense EdT ist sozusagen die "Light" Version und (aus dem Gedächtnis) von der Stillage sogar leichter als das erste 1 Mil., Leder Note kommt viel sanfter und auch weniger würzig, Rose (mit Neroli Touch) ist mehr im Vordergrund und macht den Duft weniger aggressiv als das Erste!
Meiner Meinung nach: 1. One Million: würziger und zitrischer als seine Brüder 2. One Mil. Absolut.Gold: "Schokoladiger" (durch Praline) und mit sehr, sehr sarker Stillage 3. One Million Intense: die sanftere Variante, Rose mehr im Vordergrund, Würzig light(er)
Meiner Meinung von den Drei der Beste, ich finde diese Version sehr angenehm und weitaus weniger prolig! (nicht auf der Haut getestet sondern am Teststreifen)
Es geht ja nicht um den Terminus, sondern den Zusammenhang. Aber du hättest, wie ich finde, das ruhig stehen lassen können. Ich persönlich schätze jede ehrlich Meinung und so schlimm, fände ich deine Äußerung jetzt nicht.
Was soll daran rassistisch sein? Ich finds nervig, dass man sich hier immer politisch absolut korrekt und diplomatisch ausdrücken muss. Lässt man auch bloß etwas Raum für Interpretationen wird sofort der Knüppel rausgeholt und auf einen eingedroschen.
Dein Kommentar beinhaltet eine rassistische Bemerkung. Zitat: "[...] bis er wie wir eh schon wissen Junge Disco-Bubis, Türken & Prolettenkomerz wurde!" Ist echt nicht schön...
genauso wenig rassistisch wie wenn dort deutsche statt türke stehen würde.
Und recht hat er ja auch noch dazu.
Für so einen Duft erwarte ich nen 'würdigen' 1. Kommentar!
jeder schreibt seine Meinung wie er möchte.