Gardenia 1930

Gardenia von Richard Hudnut
Gardenia ist ein Parfum von Richard Hudnut für Damen und erschien im Jahr 1930. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

Beliebt von Richard Hudnut

Gemey (Cologne) von Richard Hudnut Three Flowers von Richard Hudnut Le Début Bleu von Richard Hudnut Florida Water von Richard Hudnut Barcarolle von Richard Hudnut Angel Choir von Richard Hudnut Vogue von Richard Hudnut Japonotis von Richard Hudnut Ambrée von Richard Hudnut Infant Eulalie von Richard Hudnut Ideal Violet von Richard Hudnut Two Little Indians von Richard Hudnut Guys and Dolls von Richard Hudnut Imperial Russe von Richard Hudnut Jack Rose von Richard Hudnut Young Folks von Richard Hudnut White Hyacinths von Richard Hudnut Sweet Verbena von Richard Hudnut Bouquet Melba von Richard Hudnut Cardinal von Richard Hudnut RSVP von Richard Hudnut