Richard James Cologne 2006

Richard James Cologne von Richard James
Flakondesign Henry de Monclin
Kontrovers bewerteter Duft

Ein Parfum von Richard James für Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte BlutorangenschaleBlutorangenschale GrapefruitGrapefruit LimettenschaleLimettenschale MandarineMandarine ZitronenschaleZitronenschale
BasilikumBasilikum IngwerIngwer JasminJasmin KardamomKardamom Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue PimentPiment rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZimtZimt
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.12.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Beliebt von Richard James

Richard James Savile Row von Richard James Richard James Cologne - Cardamom von Richard James Richard James Cologne - Vetiver von Richard James Richard James Cologne - Lavender von Richard James Aqva Aromatica - Blade of Grass von Richard James Aqva Aromatica - So Citrus von Richard James Aqva Aromatica - Black Vanilla von Richard James Aqva Aromatica - Ecorce d'Epices von Richard James Savile Row Inspired von Richard James