Nude 2012 Eau de Parfum

CocoBee
24.03.2016 - 13:37 Uhr
2

Unsere Nackte Rihanna.

Ich muss sagen das ich Reb'l Fleur vergöttere, wo ich gehört habe das Rihanna ein Neuen Duft hat musste ich das haben, ich muss auch sagen das ich 12 war wo meine Mutter es mir gekauft hat, ich bin durchgedreht wo ich das hatte schon das Bild von Rihanna, dann machte ich voller stolz die Verpackung auf um den Flakon anzuschauen, dann der Duft ich war hin und weg ich habe es oft verwendet auch meine Mutter hat es sehr gefallen.

Der Duft fängt sehr fruchtig an schon fast süß, dann kommt so eine Warme die den Duft sehr schön macht, dann ist null einfach null Fruchtig nur noch Warm.

Der Flakon passt zum Schminktisch oder einfach zu Deko aber was soll der Flakon da Stellen.

Sonst toller Duft würde es mir nach kaufen.
0 Antworten