VV Man von Roberto Verino
Flakondesign: Josep Maria Morera
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.0 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
VV Man ist ein Parfum von Roberto Verino für Herren und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Perfumes y Diseño produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Mandarine, Melone, Orange
Herznote HerznoteGewürznelke, Heliotrop, Jasmin, Pfeffer, Rose, Zimt
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Zedernholz, Zibet

Bewertungen

Duft

6.0 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (4 Bewertungen)

Sillage

5.0 (4 Bewertungen)

Flakon

5.9 (11 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.07.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 10.0 10.0 10.0/10
Smello

61 Kommentare
Smello
Smello
2
Irgendwie komisch ...
Das übrigens ist mein erster Parfumo Kommentar, es fällt mir deshalb leicht weil ich ihn gerade an mir habe und nebenbei, meiner Frau gefällt er nicht sooo sehr. Seis drum, die Duft Pyramide ist für jede Nase meiner Meinung nach anders wahrnehmbar, aber ich rieche definitiv Melone, wässrig... Weiterlesen

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Smello
von Smello
von Michael
von Michael

Beliebt Roberto Verino

VV Platinum von Roberto Verino VV von Roberto Verino VV Man von Roberto Verino RV Pure Man von Roberto Verino Verino pour Homme von Roberto Verino Mellow von Roberto Verino RV Pure Man Intenso von Roberto Verino Eau de Verino von Roberto Verino Gold von Roberto Verino Verino von Roberto Verino RV Pure Woman von Roberto Verino Gold Diva von Roberto Verino VV Tropic von Roberto Verino Gold Bouquet von Roberto Verino VV Acqua von Roberto Verino VV Rose von Roberto Verino Gold Diamond von Roberto Verino RV Pure Woman Intenso von Roberto Verino Agua Floral de Verino - White Peony von Roberto Verino Very Verino von Roberto Verino