Elysium pour Homme (2017) Parfum Cologne

Elysium pour Homme (Parfum Cologne) von Roja Parfums
Elysium pour Homme (Parfum Cologne) (Roja Parfums)
Elysium pour Homme (Parfum Cologne) (Roja Parfums)
Elysium pour Homme (Parfum Cologne) ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bergamotte, Grapefruit, Limette, Lavendel, Thymian, Artemisia, Moschus
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Mairose, Grasse-Jasmin, Apfel, schwarze Johannisbeere
Basisnote BasisnoteGalbanum, rosa Pfeffer, Cypriol, Vetiver, Zedernholz, Wacholderbeere, Benzoe, Vanille, Labdanum, Leder, Ambra, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.05.2018

Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.5/10
Zwischen Obstkörben und ChickenWings
Was ist da eigentlich um den Flakon drapiert, auf diesem fruchtig wirkenden Foto? Grapefruit, Limette und ChickenWings? Oder doch eher getrocknete Schweineohren? Ich würde seit meiner Mitgliedschaft bei Parfumo nichts ausschließen wollen. Naja, es handelt sich wohl eher um... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
Der genialste Sommer-Duft den ich kenne!
Habe mir diesen Duft auf Grund der hier geschriebenen Kommentare und Statements gekauft. Also: Ich war vor der Bestellung sehr skeptisch - Elysium Parfum Cologne ist für einen Roja doch eher preiswert, 270 Euro für 100 ml. Andere Personen die diesen Duft schon getestet haben äußerten sich :... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Upperclass Aventus
Für alle, denen Aventus von Creed bisher zu billig bzw. nicht exklusiv genug war oder die sich endlich mal einen Roja Dove Duft zum „Einstiegspreis“ leisten wollen, bietet man mit Elysium Parfum Cologne die perfekte Lösung. Halt nein – Denkfehler! Das mit dem relativ günstigen Preis (ca.... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Der Roja für die Massen.
Aventus von Creed hat es vorgemacht. Mehr Mainstream bei Edelmarken und somit mehr Umsatz und kommerzieller Erfolg. So ein edel Cologne von Roja Dove kann ja gar nicht so schlecht sein oder? Richtig! Er ist klar,hochwertig und fruchtig-frisch. Könnte auch ein Amouage - Sunshine Cologne sein ohne... Weiterlesen

Achilles vor 10 Monaten
Im Hause Roja wird am Hungertuch genagt. Da darf ein Zugpferd a la Aventus nicht fehlen! :) Dieser Zwillingsbruder gefällt mir aber auch+15
MisterE vor 10 Monaten
Der wohl teuerste Duschgel-Duft der Welt!!! Zum Glück ist nach einer Stunde das wilde Fruchtdurcheinander vorbei.....+15
Ergoproxy vor 9 Monaten
Durchschnittlicher Herrenduft. Herbe Fruchtnote, gefolgt von leicht grün aromatischen und trocken holzigen Noten. Lässt mich völlig kalt.+14
Maggy4u vor 10 Monaten
Das Thema "Frische" sehr gut umgesetzt
minimale ozonische Anklänge
ein modernes Cologne
tatsächlich mit der Kraft eine Parfums
ohne Schwere+13
Flanker vor 10 Monaten
Belanglos? Ja, evtl.. oder aber: Mal ein zugänglicher Roja fernab vulgärer Opulenz! fruchtig-holziger Fougère der gefällt.+12
Yatagan vor 10 Monaten
Noch näher an beliebigem Mainstream dran als das Parfum, das eher überzeugt. Frisch, fruchtig, holzig, ohne Alleinstellungsmerkmal.+12
Schücha vor 9 Monaten
Jap - ein Roja für die Massen. Start á la Aventus und geht schnell in Richtung Encre Noir (Sport). Qualitativ OK, preislich naja ;)+9
Marc32R vor 11 Monaten
An ein klassisches Eau de Cologne angelehnt mit spritzig frischen Auftakt, der Haltbarkeit eines Parfums - aber deutlich vielseitiger!+9
Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Elysium ... schöner Name für einen Duft :)
Frisch-zitrisches Cologne m. herb-grünen Tönen.
*untypischer Roja*
Nicht schlecht aber kein Wow!+8
Hoffi16 vor 175 Tagen
Dank der Zitrone hab ich das Gefühl, (sehr teures) Spülwasser zu tragen.
Im Drydown erinnert er mich dann auch sehr an Lemon Line.+7
ChatonNoir vor 6 Monaten
Zunächst so ein typisch aufdringlicher aquatis. blauer Herrenduft/ Rasierwasser+ Kopfschmerz-Potenzial. Wird angenehmer frisch süßl. *GÄHN*+7
Strehliwood vor 10 Monaten
Will noch Jemand ein Glas Fruchtbowle? Ein wirklich spannender und leckerer Duft, aber so riechen möchte ich nicht unbedingt. Eher Weiblich.+7
CubaMike vor 11 Monaten
Seit 6 Wochen mein Sommer- Signaturduft . Herrlicher Fougère mit schönen Vetiver und Lavendel Noten, startet zitrisch frisch.+7
Jensemann vor 74 Tagen
Holzig, fruchtig, frisch... erinnert ganz stark an Royal Vintage von Micallef, der vermutlich auch günstiger sein wird!+6
Obsesionado vor 173 Tagen
Roja goes mainstream. Generic, no-name, characterless mainstream. #habegeldaberkeinencharakter+6
Zara vor 10 Monaten
Edel, klassisch und TEUER duftet dieser yuhuuuu “nicht Orientale“ mit schöner Zitronennote, aromatisches Cologne+6
DaveGahan101 vor 170 Tagen
Sehr schöner, unaufgeregter und unkomplizierter Frischeduft, im Mittelpunkt stehen geriebene, grün-herbe Zitrusschalen, schön aber nicht Wow+5
Townsend vor 175 Tagen
Eigenständig. Trotzdem offensichtlich, was hier gemacht wurde: Holzig-fruchtig-frisch! Schnell rauf auf den Aventus-Zug, bevor er weg ist!+5
Pepper81 vor 10 Monaten
Ein Sauna-Feeling Duft. Zirtuswasser läuft über helles, warmes Holz, etwas Lavendelöl, sehr angenehm und erfrischend. Toll für warme Tage!+5
Quercus vor 10 Monaten
Ich kann das Statement von Yatagan nur unterstreichen: "beliebiger Mainstream" - der Duft löst keine Emotionen bei mir aus+4

• von Kankuro von Kankuro

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum Cologne) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Innuendo / Creation-I (Parfum) von Roja Parfums