Nüwa (2015)

Version von 2015
Nüwa (2015) von Roja Parfums

Nüwa (2015) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit
Herznote HerznoteGrasse-Jasmin, Orangenblüte, Mairose
Basisnote BasisnoteBenzoe, Pfeffer, Gewürznelke, Kreuzkümmel, Perubalsam, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.07.2019

10.0 10.0 7.0/10

Duftsucht
Too much of a good thing?
Heute soll es rote Rosen regnen, hat sich Meister Roja wohl gedacht, als er, im barocken, mit Echtgold verzierten Lehnstuhl sitzend, über seinem nächsten Parfumstreich meditierte. Doch Rosendüfte gibt es doch wie Sand am Meere! „Ein unique selling point muss her, eventuell sogar eine... Weiterlesen
10.0 8.0 10.0 9.5/10

Million scarlet Roses
Ein 1982er Song, gesungen von der russischen Pop-Ikone Alla Pugacheva mit ihrer markanten verrauchten Stimme, einer meiner Lieblingssongs aus der Kindheit... Die aus den ehemaligen Ostblock-Staaten stammenden Parfumos werden sich vielleicht an ihn oder eine seiner übersetzten Versionen erinnern... Weiterlesen
10.0 8.0 10.0 10.0/10

Erstklassiger Kommentar
Der Hauch des sinnlichen Seins, der Glanz der menschlichen Existenz
Nüwa, das ist ein Parfum, das unter die Haut geht, einen das Leben sinnlich und intensiv spüren lässt. Nüwa ist in der chinesischen Mythologie eine Göttin, die Schöpferin der Menschen. Von Nüwa stammen alle Menschen ab, Nüwa soll Mann und Frau geschaffen haben. Sie erschuf die Menschen... Weiterlesen

Puderduft18 vor 80 Tagen
Rose, sanft und edel, mit Orangenblűte wundervoll umrahmt. Weich würzig, hält den ganzen Tag und länger. Am Ende stört mich der Kümmel.+4
Nurmalso vor 8 Monaten
Es riecht auf meiner Haut wie das wunderbare Dr. Hauschka Rosen Pflegeöl
Hält nur viel viel länger
Ein Must try/have für rote Rosen-Fans+6
BriocheNoir vor 8 Monaten
Als würdest inmitten von tausenden roten Rosen stehen, so natürlich und faszinierend! Ein tolles Erlebnis.+9
Sunshine00 vor 9 Monaten
für dich soll es~rote Rosen~regnen_sang sie-d.große H.Knef_hochwertig~ Duft/Rose_ist der Hauptakteur_schon sehr fein kreiert, m.Würze&Jasmin+3
Duftsucht vor 9 Monaten
Holla die Waldfee! Rosen (Tonnen) Gewürze (Kilo), insbesondere Cumin, Pfeffer und Harz (reichlich). Für mich leider von allem zu viel.+3
Zauber600 vor 13 Monaten
Fantastischer Rosenduft .. klar unisex
KEIN Rosenwummser
Gefällt mir richtig gut!+7
Aolani vor 13 Monaten
Ich gebe zu - ich habe einen Fehler gemacht. Ich liebe Rose und Orangenblüten und hab Nüwa probiert. Und jetzt bin ich verliebt...+8
Gahas vor 16 Monaten
Rose in Perfektion. Modern, erwachsen, distinguiert, edel, tief, hell.+3
VintageGold vor 17 Monaten
Mooaaaah, der ist hinten raus echt gut. Vanillig, rosig, dezent holzig-würzig. Den kann ich mir an einer Frau seehr gut vorstellen.+2
Yatagan vor 17 Monaten
Das Verschwitzte des alten Nüwas ist weg. Statt Tier im Rosenbeet jetzt Rosenkavalier. Hat auch was Schönes, ist aber harmloser.+7
ChatonNoir vor 21 Monaten
Sehr samtig schwere, doch auch fast süßlich sahnige, fast seifige ROSE. Ich nenn's orientalisch! Kenn's bereits undzwar v. Lancôme exclusiv!+4
ClarasTante vor 22 Monaten
Kann man eine Rose lieben?
Körperlich? Sie will es doch auch!
Diese gleißend helle Rose.
Tanz bitte, tanze, tanze mit mir, Rosemarie...+12
JoHannes vor 2 Jahren
Rose, oh reiner Widerspruch, Lust, Niemandes Schlaf zu sein unter soviel Lidern. (Rainer Maria Rilke.)+6
Marc32R vor 2 Jahren
Eine prachtvolle Rose. Unbedingt dem Tipp aus der Haute Parfumerie eine Chance geben: Nüwa & Enigma ergänzen sich fantastisch zusammen!+4
Terra vor 2 Jahren
Stark seifige Rose, zu pfeffrig + würzig. Im Verlauf weicher + ambratischer, leicht an Räucherstäbchen erinnernd. Sehr klassisch floriental+7
Mariza vor 3 Jahren
Auf meinem Arm blüht gerade die schönste und authentischste Rose ever.Ich bin hingerissen.Bin ich bereit 1000€ dafür auszugeben? Eher nicht.+7
Ergoproxy vor 3 Jahren
Ein Unterschied wie Tag und Nacht zur 2013er Version. Rosendominiert, leicht seifig, mit weichen Holz- und Gewürznoten. Schön.+4
MissPiggy vor 3 Jahren
Wunderbare Blüten, die leider stark nach Seife duften. Macht mir eine krause Nase.+5
Verbena vor 3 Jahren
Diese Rose erzählt von samtig dunkler Nacht, pudersüßer Würze, tiefrot funkelnder Juwelenglut, geflüsterter Begierde und tiefem Erfülltsein.+15
Pepper81 vor 3 Jahren
Ein Rosenduft, welcher mir aber ganz gut gefällt. Durch die feinen Gewürze macht es ihn sehr interessant und sehr edel!+4

Diskussionen zu Nüwa (2015)

von Olkaolka
von Olkaolka
von Lexa
von Lexa
von Labormaus
von Labormaus

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums