Emerald - Oud & Orchid

Emerald - Oud & Orchid von SRI
Ein Parfum von SRI für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

DavanaDavana getrocknete Früchtegetrocknete Früchte KardamomKardamom WeihrauchWeihrauch
GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen MyrrheMyrrhe RoseRose SafranSafran WeihrauchWeihrauch ZistroseZistrose
AmberAmber KaschmirKaschmir MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 21.01.2021.

DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Der Schwarzwaldschinken aus London, rauchig, würzig, harzig und mit leichtem Pups..na vielen Dank auch! Die nächste überteuerte Nischenmarke

Beliebt von SRI

Sapphire - Leather Oud von SRI Amethyst - Oud & Saffron von SRI Magenta - Midnight Rose & Musk von SRI Scarlet - Amber & Jasmine von SRI