Emanuelle

Emanuelle von Saint Graal
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Saint Graal für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Chypre
Pudrig
Würzig
Zitrus
Bewertungen
Duft
6.83 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
7.73 Bewertungen
Flakon
6.45 Bewertungen
Eingetragen von LuftTiger, letzte Aktualisierung am 10.12.2022.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nelken-Puder-Zitrus-Moos- Sandelholz, Rosen, Iris- ganzer Stolz! Hölzer streuen Tupfen ein, auch grünes Moos, das muss so sein! Top-CHYPRE!
3 Antworten
Sommer2014Sommer2014 vor 6 Jahren
7
Sillage
5
Duft
Seifig fruchtiger-zitroniger Duft in der Kopfnote später seifig süß irgendetwas stört
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Saint Graal

Jeahane d'Artois von Saint Graal