Hotbox von Sanae Intoxicants
Ein limitiertes Parfum von Sanae Intoxicants für Damen, erschienen im Jahr 2016. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

AmbraAmbra BirneBirne englische Roseenglische Rose LindenblüteLindenblüte nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin PerubalsamPerubalsam pinker Lotuspinker Lotus rosa Pfefferrosa Pfeffer SchmetterlingslilieSchmetterlingslilie schwarzer Tee Absolueschwarzer Tee Absolue TrauerbaumTrauerbaum VetiverVetiver

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
Der Duft entstand aus einer Zusammenarbeit mit der Künstlerin Amanda Charchian anlässlich der Veröffentlichung ihres Buches "Pheromone Hotbox". Der Duft ist Teil des limitierten Deluxe Edition-Sets des Buches.

Beliebt von Sanae Intoxicants

Babe / L.A. Babe von Sanae Intoxicants Meadow Slumber von Sanae Intoxicants Burning Ocean von Sanae Intoxicants Time Machine von Sanae Intoxicants Riding Shotgun von Sanae Intoxicants Smoking Rose von Sanae Intoxicants Innocence by Misty von Sanae Intoxicants Vaquera von Sanae Intoxicants Nightcap von Sanae Intoxicants Cherry Bomb von Sanae Intoxicants Bonnie Billy von Sanae Intoxicants