MC1

MC1 von Sartorius
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Sartorius für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Bewertungen
Flakon
5.02 Bewertungen
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 13.01.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Lutz0000

1 Rezension
Lutz0000
Lutz0000
1  
Sartorius MC 1 Parfum
Irrtum. Das ist ein Werbegeschenk, ein Gag gewesen. Die Firma Sartorius AG Göttingen baut Labor- Und Analysenwaagen und ungefähr 1990 kam eine neue Generation Waagen mit dem damals aktuellen Mikroprozessor auf den Markt. Der Oberbegriff (Markenreihe) für alle Waagen war MC1 (auch als Master Series bekannt).
Das Miniparfum habe ich auch. Wer wirklich der Hersteller war, ist unbekannt aber es war sicher nicht Sartorius AG Göttingen. DIe bauten und bauen Waagen und verschenkten (vermutlich) dieses Parfum für die Frauen (von mir aus auch für Herren) der potentiellen Käufer anfang der 90er Jahre. Dazu orderten Sie das Parfum irgendwo mit den Rechten, Ihren Namen drauf zu drucken bzw. es wurde gleich so angeliefert.
PS meines ist so gelb, wie die Waagen aus der Zeit. Die hatten nämlich fast alle gelbe Gehäuse. Mitte der 90er Jahre wurden die Gehäuse dann weiß und die Qualität der verbauten Technik (Netzteile u.ä.) nahm leider stark ab.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community