Milan After Shave

Milan (After Shave) von Satinine
Milan (After Shave) ist ein Parfum von Satinine für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 12.08.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Milan (Eau de Toilette) von Satinine, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

CappellusmanCappellusman vor 6 Jahren
Einer aus der Reihe "(In)Offizielle Düfte von Vereinen der Serie A". Ein richtig Guter. Fleischige Frucht mit ordentlich Würze.

Beliebt von Satinine

Ferrari Cuvée (Eau de Toilette) von Satinine Milan (Eau de Toilette) von Satinine I ♥ Musk von Satinine Ferrari Rosée von Satinine Miss Pab von Satinine Ferrari Cuvée (After Shave) von Satinine Gardenita von Satinine Caccia alla Volpe von Satinine Convegno von Satinine Charmeuse von Satinine Ma plus Belle von Satinine Orchidea Nera von Satinine Milan Rosso von Satinine Yorker von Satinine Qui Pro Quo von Satinine Eau d'Agrumes von Satinine Les Muguets de Gracia von Satinine