Disko von Scent Systems
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.0 / 10 2 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Scent Systems für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist süß-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Ledrig
Blumig
Rauchig

Duftnoten

Choya AttarChoya Attar FrangipaniFrangipani GeißblattGeißblatt Jasmin-SambacJasmin-Sambac PatchouliPatchouli Ylang-YlangYlang-Ylang

Parfümeur

Bewertungen
Duft
9.02 Bewertungen
Flakon
9.52 Bewertungen
Eingetragen von Walhai, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.
Wissenswertes
Es wurden nur 50 Exemplare hergestellt.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Duft
Walhai

11 Rezensionen
Walhai
Walhai
Hilfreiche Rezension 1  
Betörende Blüten und Leder
Disko ist ein Duftöl. Es riecht einerseits sehr süß-blumig-exotisch, ein wenig stickig. Nach einem sehr süßen Auftakt kann man Jasmin und Ylang-Ylang herausriechen. Der Duft erinnert mich an Monoi-Tiare-Öl, auch an Tuberosedüfte wie Fracas. Andererseits kann man eine starke, herbe, ein wenig rauchige Ledernote wahrnehmen (Choya-Bohne). Der dunkle Lederduft steht in Kontrast zu den Blütendüften und möchte sich nicht so recht mit Ihnen verbinden. Patchouli rieche ich nicht heraus. Ich finde den Duftverlauf relativ linear. Leider hält disko auf meiner Haut nicht sehr lange, nach zwei bis drei Stunden ist der Duft verflogen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Scent Systems

Oeillet von Scent Systems Rose von Scent Systems Wild Violet von Scent Systems Tuberose von Scent Systems Jasmine von Scent Systems