Disko von Scent Systems
Ein limitiertes Parfum von Scent Systems für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist süß-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Choya AttarChoya Attar FrangipaniFrangipani GeißblattGeißblatt Jasmin-SambacJasmin-Sambac PatchouliPatchouli Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von Walhai, letzte Aktualisierung am 02.05.2020.
Es wurden nur 50 Exemplare hergestellt.

Betörende Blüten und Leder
Disko ist ein Duftöl. Es riecht einerseits sehr süß-blumig-exotisch, ein wenig stickig. Nach einem sehr süßen Auftakt kann man Jasmin und Ylang-Ylang herausriechen. Der Duft erinnert mich an Monoi-Tiare-Öl, auch an Tuberosedüfte wie Fracas. Andererseits kann man eine starke, herbe, ein wenig rauchige Ledernote wahrnehmen (Choya-Bohne). Der dunkle Lederduft steht in Kontrast zu den Blütendüften und möchte sich nicht so recht mit Ihnen verbinden. Patchouli rieche ich nicht heraus. Ich finde den Duftverlauf relativ linear. Leider hält disko auf meiner Haut nicht sehr lange, nach zwei bis drei Stunden ist der Duft verflogen.

Beliebt von Scent Systems

Oeillet von Scent Systems Rose von Scent Systems Wild Violet von Scent Systems Tuberose von Scent Systems Jasmine von Scent Systems